Home / Forum / Fashion & Trends / Hotpants als Bikini nicht so gewagt wie Wicked Weasel

Hotpants als Bikini nicht so gewagt wie Wicked Weasel

19. Mai 2008 um 21:48

Heyho;
ich trau mich ja schon fast gar nicht zu fragen, bei den ganzen Anfragen hier im Forum, aber ich hab noch keine Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt;
Meine Freundin sucht einen neuen Bikini und wir wöllten da als Unterteil eine etwas knappere Hotpants, das Model 491 von Wicked Weasel gefällt ihr recht gut,

http://wickedweasel.com/categories-items.asp?id=26-1

sie findet es aber etwas zu gewagt und das respektiere ich auch (Die Figur dazu hätte sie auf jeden Fall .
Nun suchen wir eben eine Kombination die schön eng anliegt, aber ein klein wenig mehr Stoff zu bieten hat und auch n bisschen günstiger ist.
Könnt ihr mir da helfen?
mfg Marco

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 12:02

Hotpants Bikinis...
... gibts bei www.latenitefashion.com

lg
dienessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 17:39

Eine Idee aber..
.. da komm wir ja preislich eher nach oben, als nach unten..
Ich finds schon komisch, dass es nirgendswo vernünftige Hotpants als Badehosen gibt...
Alle die wir bis jetzt gefunden haben waren immer für die etwas breiteren ausgelegt und dementsprechend komisch geschnitten.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 15:32

Re
ich trage nur hotpantsbikinis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen