Anzeige

Forum / Fashion & Trends

hot pants und overknee stiefel

Letzte Nachricht: 14. August 2010 um 22:35
M
monifa_12147384
06.05.08 um 20:42

Ist es als Dame gestattet um in eine Disco zu gehen in leder Hot Pants und leder Overknee Stiefel bis zum Schritt. Sie ist gerade 45 geworden und Sie meinte daß Männer nur stehen auf solche Frauen heut zu Tage. Ich denke wohl kaum daß es solche Männer gibt. Geibt mal
der Dame einenn guten Rat zur Kledierwahl.

Mehr lesen

V
valora_12718795
06.05.08 um 21:58

Mit 45Jahren in Overkneestiefel in die Disco gehen,
warum nicht? Kommt nur drauf an, was für Overkneestiefel(Schaft 2Handbreit übers Knie, oder Schaft bis zum Po. Flache Stiefel oder Mega High Heels)Ich würde als 45jährige, wenn ich es mir figurlich erlauben kann, ruhig in Overkneestiefel (2Handbreit übers Knie und dezenthohen Absätzen ) in die Disco gehen. Allerdings kombiniert mit einer Röhrenjeans und einem Rolli oder nicht zu weit geöffneter Bluse oder ähnlich.Männer werden immer schauen, da Frauen in Overkneestiefel leider selten zu sehen sind.Vielleicht werden im nächsten Winter Overkneestiefel mehr im kommen sein, dann wird es zum normalen Straßenbild.

Gefällt mir

K
keelin_12133077
07.05.08 um 12:59

:S
das geht ja mal gar nicht-.- erstens nicht weil die schon 45 ist-.- und zweitens ist das ganze outfit mal total daneben. da fällt mir echt nur eins ein... ... ..!! sry

Gefällt mir

G
gustaf_12926777
13.05.08 um 11:28

Wo liegt das Problem
So ein Outfit ist doch wunderschön anzusehen und sieht oftmals an "reiferen" Frauen viel erotischer aus, als an jungen.
Bin immer stolz drauf, wenn meine Partnerin mit mir so ausgeht.
Wenn sie das in diesem Alter immer noch macht ist das einfach klasse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
resul_12073422
14.08.10 um 22:12

Hot pants
erstmal, lerne deutsch schreiben weil dein mail das
einem Kind entspricht !!!!
Frauen in Hot Pants mit Overknee-Stiefel oder nur Overknee
sind der absolute Hit,egal wie alt.Ein klein wenig Figur denke
ich sollte sein.

Gruß an alle Frauen mit Selbstbewußtsein,top
detlef

Gefällt mir

R
resul_12073422
14.08.10 um 22:35
In Antwort auf keelin_12133077

:S
das geht ja mal gar nicht-.- erstens nicht weil die schon 45 ist-.- und zweitens ist das ganze outfit mal total daneben. da fällt mir echt nur eins ein... ... ..!! sry

Hallo chrissy
hallo chrissy,
ich bin bei einem Riesenversicherunsunternehmen
in Köln beschäftigt (nenne keinen Namen) warum sollen sich
Frauen nicht sexy anziehen wenn sie älter sind und haben eine Topfigur ??? Viele junge Frauen da bekomme ich die
Krise,warum lassen die sich einfach so gehen.....
gruß detlef

1 -Gefällt mir

Anzeige