Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hot pants

Letzte Nachricht: Gestern um 16:04
baikalgirl
baikalgirl
24.06.23 um 23:44

Was trägt ihr unter knallengen Hot Pants. Ich nur einen Tampon.

Mehr lesen

B
betina_46171266
29.06.23 um 18:18
In Antwort auf baikalgirl

Ich trage auch Hot Pants und nichts drunter ist ein geiles Gefühl.

2 -Gefällt mir

H
hisunny
30.06.23 um 22:05

Normal habe ich schon einen Tanga drunter. Nur wenn es zum Baggersee geht lasse ich ihn auch mal weg.

Gefällt mir

B
betina_46171266
30.06.23 um 22:14
In Antwort auf hisunny

Normal habe ich schon einen Tanga drunter. Nur wenn es zum Baggersee geht lasse ich ihn auch mal weg.

Hallo hisunny ich bin Babsi .Ich trage nichts drunter weil ich meisten nur weiße oder pinke Hot Pants trage und man jeden Abdruck vom String oder Tanga sehen würde.

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
corradopowerg60
30.06.23 um 22:41

Huhu Babsi 

Nicht unter der sexy Hotpants klingt ja mega. 

Da staunen die Männer bestimmt nicht schlecht 

LG 

Gefällt mir

A
aada_46212374
01.07.23 um 1:56
In Antwort auf baikalgirl

Ich trage nur ein Minimicro String.So wenig wie möglich.

2 -Gefällt mir

W
wamasa
20.07.23 um 11:47

Hi,
ich trage auch schon mal Jeans-Hot-Pants, wenn ich zum See gehe. Die eignen sich ja auch ganz gut als Badehose. Ich trage dann allerdings meist noch einen schönen Spitzenslip drunter. Der Rand darf auch schon mal rausgucken, genau wie das die Jungs mit ihren Shorts auch machen. Wenn ich mit meinem Freund dann alleine sein sollte, ziehe ich die Hot-Pants aus, und gehe nur mit der Unterhose baden. 

Gefällt mir

Anzeige
A
aada_46212374
20.07.23 um 11:57
In Antwort auf wamasa

Hi,
ich trage auch schon mal Jeans-Hot-Pants, wenn ich zum See gehe. Die eignen sich ja auch ganz gut als Badehose. Ich trage dann allerdings meist noch einen schönen Spitzenslip drunter. Der Rand darf auch schon mal rausgucken, genau wie das die Jungs mit ihren Shorts auch machen. Wenn ich mit meinem Freund dann alleine sein sollte, ziehe ich die Hot-Pants aus, und gehe nur mit der Unterhose baden. 

Wenn du mit dein Freund allein bist ,kannst du auch Nackt baden 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wamasa
20.07.23 um 19:04
In Antwort auf aada_46212374

Wenn du mit dein Freund allein bist ,kannst du auch Nackt baden 

na klar könnte ich auch nackt baden! Aber mein Freund fährt da voll drauf ab, wenn ich mit einem weißen Spitzenslip baden gehe! Er sagt, der Anblick erregt ihn mehr, als wenn ich ganz nackt wäre. Und außerdem packt er auch noch gerne etwas aus!

Gefällt mir

Anzeige
A
aada_46212374
20.07.23 um 19:10
In Antwort auf wamasa

na klar könnte ich auch nackt baden! Aber mein Freund fährt da voll drauf ab, wenn ich mit einem weißen Spitzenslip baden gehe! Er sagt, der Anblick erregt ihn mehr, als wenn ich ganz nackt wäre. Und außerdem packt er auch noch gerne etwas aus!

War nur so ein Gedanke wegen nassen Höschen .

Gefällt mir

W
wamasa
20.07.23 um 19:13

War nur so ein Gedanke wegen nassen Höschen .

Mache ich ja auch nur, wenn es warm genug ist und ich mit nassen Sachen nicht friere!

Gefällt mir

Anzeige
A
aada_46212374
20.07.23 um 19:16
In Antwort auf wamasa

Mache ich ja auch nur, wenn es warm genug ist und ich mit nassen Sachen nicht friere!

Dann entschuldige mein Einmischen 

Gefällt mir

sixtygirl
sixtygirl
04.09.23 um 18:40

Ich trage nur meine Piercings darunter und sonst nichts.

Sina

5 -Gefällt mir

Anzeige
W
wamasa
Gestern um 16:04

Dann entschuldige mein Einmischen 

Schon o.k.! Nasse Höschen, und überhaupt nasse Klamotten sind ja für uns Mädels nicht so gut, wenn es nach dem Baden nicht warm genug ist. Aber ich habe schon ein paar mal im Urlaub in den Tropen extra lange Kleider am Strand getragen. Die schützen vor der Sonne und wenn man damit mal ins Wasser geht, kühlen sie nach dem Baden noch eine Weile. Und wenn sie wieder trocken sind, kann man das Ganze ja wiederholen. Mit einem schönen Slip drunter sieht das auch noch richtig sexy aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige