Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenträger in oder out????

Hosenträger in oder out????

1. März 2007 um 23:52

Hallo

Momentan sind Hosenträger zu Röhrenjeans usw. ja modern aber ich sehe super selten mal ein Mädel das Hosenträger trägt. Was haltet ihr von diesem Trend ? Schick oder eher nicht? Wäre schön wenn ihr antworten würdet, bin nämlich gerade echt unsicher,eigentlich wollte ich Samstag in die Stadt und mir welche kaufen,also bitte bitte schreibt mir was ihr davon haltet. Danke
lg. ela

Mehr lesen

2. März 2007 um 16:57

Hey
Ich selbst hatte gestern auch Hosenträger zu Röhrenjeans an. Also ich finde das nicht schlecht. Die mädels in meiner klasse sagten mal was anderse wie sonst. Alos es fand keiner das es doof aus sahr.
lg Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 12:30

Also
ich find Hosenträger einfach nur total hässlich! Und würde niemals solche Teile tragen. Habe auch noch nie ein Mädchen in Hamburg damit rumlaufen sehen. Meiner Meinung nach ist das so Bauern Style mit Hosenträgern!!

LG Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 14:15

Definitiv in
Hallo ela,

Hosenträger sind definitiv in! Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen (mit einer schönen Röhre...)..
Es kommt immer darauf an, wie man Outfits kombiniert und natürlich muss es zum Typ passen!

Röhre rulz
(auch mit Hosenträgern)

LG
SFC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 23:12
In Antwort auf vanita_12656605

Also
ich find Hosenträger einfach nur total hässlich! Und würde niemals solche Teile tragen. Habe auch noch nie ein Mädchen in Hamburg damit rumlaufen sehen. Meiner Meinung nach ist das so Bauern Style mit Hosenträgern!!

LG Yasmin

Tja...
...ich würde sagen, dann verkehrst du absolut in den falschen kreisen...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 21:33

Hosenträger
nja, wenn man das schön findet.
aber wenn es dir steht und du den mut hast, tus einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 19:38
In Antwort auf sa'ida_12573773

Hey
Ich selbst hatte gestern auch Hosenträger zu Röhrenjeans an. Also ich finde das nicht schlecht. Die mädels in meiner klasse sagten mal was anderse wie sonst. Alos es fand keiner das es doof aus sahr.
lg Nadja

Tu es!
Komme aus Düsseldorf und die Teile sind definitiv in! Habe mir gerade selber welche gekauft, also wenn's dir gefällt dann tu es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 11:09

Super!!
liebe ich total im moment!Nadelstreifen anzug, auch kravatte und hosenträger.habe ich mir aus nem magazin zur mailänder mw abgeschaut, und es sieht echt gut aus!Finde kann absolut di weiblichkeit noch betonen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest