Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenträger. immer noch trend?

Hosenträger. immer noch trend?

30. Oktober 2007 um 22:51

Hallo!

Meine freundin hat mir ihre Hosenträger geschenkt, weil sie die irgendwie nicht mehr mag bzw nicht tragen kann.
jetzt meinte sie, ich soll sie mittwoch abend anziehen.
Also : schwarze denim jeans + weisse bluse + die schwarzen hosenträger (nicht herunterbaumelnd!)

sah jetzt gar nicht so schlecht aus. bin mir aber noch unsicher.

ist das denn noch trend? weil man sieht nur noch die "ghettobitches" wie sie die so locker unterm arsch hängen haben.

was meint ihr so?

würde mich auf eine schnelle antwort freun! *g* muss ja schließlich morgen abend weg.

liebe grüße, kris

Mehr lesen

1. November 2007 um 11:25

Hey
also Hosenträger sind absolut noch im trend, im Moment ist der men-Look sowieso total angesagt, also Hüte und son Kram. und wenn sie eben nicht im trend wären....was solls.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen