Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenträger

Hosenträger

1. März 2007 um 23:39

Hallo

Momentan sind Hosenträger zu Röhrenjeans usw. ja modern aber ich sehe super selten mal ein Mädel das Hosenträger trägt. Was haltet ihr von diesem Trend ? Schick oder eher nicht? Wäre schön wenn ihr antworten würdet, bin nämlich gerade echt unsicher,eigentlich wollte ich Samstag in die Stadt und mir welche kaufen,also bitte bitte schreibt mir was ihr davon haltet. Danke
lg. ela

Mehr lesen

2. März 2007 um 12:08

Meine meinung
ich finds eigentlich voll cool! habe zwar auch keine, aber auch nur, weil ich noch nicht wirklich irgendwas gefunden habe, dass wirklich gut aussieht!! und wenn, dann ist es voll teuer!
ich würde mir an deiner stelle eine hose mit hosenträgern kaufen.....

lg, snusnubabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 11:57

Hosenträger = Megaschick!!!
Hi du!

Also ich hab Hosenträger und sie schauen echt super aus! Mach dir keine Sorgen wenn du nicht viele siehst die sowas tragen.Ich finde, dass sie echt elegant und auch sexy aussehen. Habe auch ein Paar Jeansbermudas mit Trägern und eine Latzjeans- und rock. Ich bin ein totaler Fan!!!
Hab vor ein paar Wochen alle Geschäfte durchschaut und nach Latz- und Hosenträger in jeder Form gefragt doch niemand hatte was! Und nun hängen die Läden voll damit!

Schau doch mal bei www.otto.de, da hab ich meine Hosenträger her!

Liebe Grüße
p.s: das zeigt ja nur, dass du schon früher als andere erkannt hast, was richtig gut aussieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:16

SUPERTOLL und SUPERSEXY !!
hallo ela !

ich hbe welche aus braunem leder, creme-weiße mit leder und schwarze natürlich auch ! ich finde sie supersexy und man merkt das auch an den anderen leuten ;O) ! enge röhre (welche farbe auch immer...) und ein einfaches hautenges t-shirt oder ne enge weste und hosenträger ! perfekt ! du musst nur aufpassen, dass dein ganzes outfit nicht zu überladen und "to much" aussieht ...- also weniger ist mehr mit hosenträgern, damit sie auch ordentlich zur wirkung kommen ) !

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 12:19

Nicht für jede Figur!!!
kommst drauf auf Aussehen und Kombination an.Ich habe 3 Stück Hosenträger, beige, grüne Blumenmuster usw. Es würde super toll aussehen bei jemand der nicht zu grosse Oberweite hat, tiefsitzende Gürtelbereich der Hose.
Das muss ja nicht IN sein. Etwas anzuhaben das niemand hat ist auch in gewisse weise IN. Ich hatte damals es angehabt wo sie gerade neu auf dem Markt waren wo viele noch nicht hatten.Ich worde angesprochen wo man sie her kriegt.

Trau Dich nur....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen