Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenträger

Hosenträger

7. Januar 2005 um 0:27

Hallo,

ich möchte Euch fragen, was Ihr vom Tragen von Hosenträgern haltet. Nicht sichtbar als modisches Zubehör, sondern unter der Kleidung. Ich bin schlank, habe eine sportliche Figur und brauche sie nicht weil ich keinen Gürtel tragen könnte. Ich finde es meist einfach bequemer als ein Gürtel und die Hosen (Anzug bis Jeans) sitzen sehr perfekt. Ich trage einfache schmale elastische Träger zum anclipsen in einer neutralen Farbe wie weiß oder beige. Doch oft bin ich unsicher, da ich sonst niemanden in meinem Alter kenne (34) der solche Hosenträger nutzt. Je nach Bewegung oder Kleidung die ich darüber Trage wie dünnere Pullover oder dünne Jackets, können sich diese abzeichnen, durchschimmern oder hervorblitzen. Kann ich diese weiter Tragen ohne zur Kategorie alte Herren dazgezählt zu werden?
Danke für Eure antworten.

Mehr lesen

25. Januar 2005 um 16:05

Antwort
hi, mach dir keine sorgen, meine cusine trägt auch gern hosenträger uns erst 28 und schlank! sie benutzt sie besonders zum reiten uns skifahren weil da die hose besser sitzt und die wären voll bequem.trägt immer welche mit 4 clips.ich selber habe auch schonmal welche ausprobiert, letzte woche hab ich sie spontan mal zum shoppen gehen angezogen, hab aber gemerkt wenn man da einen kurzen pulli trägt und sich ein bissel bückt, gucken die clipse hinten raus!da hab ich die einfach enger gestellt und da sass die hose so weit pben das man nix mehr sa.allerdings hab ich mal en frage, ist doch sehr umständlich aufm klo mit den dingern, wie machst du das? ich hatte alle clips abgemacht und wieder festgezwickt am ende.naja, irgendwie sind sie schon bequem, ma sehn ob ich sie nochmal benutze.mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 18:54

Also
ich finde, das kann sehr chic aussehen, auch an Hemden/Blusen ohne Sakko. Ich glaube nicht, dass das negativ auffällt. Schon gar nicht unter Pullis. Aber wenn du sie farblich zu anderen Kleidungsstücken kombinierst, können HT auch sichtbar einen stilvollen Eindruck machen.

Gab es denn schon mal blöde Sprüche deswegen?

Gruß
Lutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club