Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hosenträger bei Frauen

Letzte Nachricht: 26. April 2006 um 22:44
F
fannie_11877639
26.04.06 um 16:17

Hallo,
wollte Euch mal fragen, was Ihr davon haltet, wenn man als Frau Hosenträger trägt. Ich rede hier aber nicht von irgendwelchen altmodischen Trägern, sondern schon von modernen. Ich weiß, dass es nicht mehr so oft vorkommt, dass man eine Frau mit Hosenträgern sieht. Ich finde aber trotzdem, dass es ziemlich gut aussehen kann. Ich selbst trage relativ häufig Hosenträger und finde es z.B. toll, wenn man diese Blicke hinterher geschmissen bekommt. Außerdem sind sie bequem und nützlich.
Dazu gekommen bin ich, als mir eine Freundin mal riet, mir Hosenträger zu kaufen, weil meine Hose rutschte und ich sie dauernd hochziehen musste. Daraufhin lieh ich mir welche und trug sie aber nur unter einem Pulli. Bei genauem Hinsehen merkte man es aber schon, dass ich Hosenträger umhatte, weil ja ab und zu mal ein Clip hervorblitzt. Als einige meiner Freunde mich danach fragten und meinten, es kann doch gar nicht so schlimm aussehen, zog ich den Pulli aus. Die Reaktionen waren eigentlich sehr positiv. Seitdem trage ich die Hosenträger fast immer offen. Ich benutze die Träger (habe inzwischen mehrere) zu fast allen Hosen, insbesondere zu Jeans.
Was haltet Ihr nun davon?
Viele Grüße Andrea

Mehr lesen

Anzeige
S
sara_12466923
26.04.06 um 22:44

Cool =)
ich find hosenträger ziemlich cool und würd mir auch endlich ma gerne welche kaufen aber bin irgendwie noch nie dazu gekommen :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige