Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenrock

Hosenrock

7. Januar 2008 um 16:24

Hallo an Alle,

also, ich hab da mal ne Frage..., nämlich: meine ältere Schwester hat übers Wochenende ihren Kleiderschrank ausgemistet, und wie immer sind da auch ein paar Sachen für mich abgefallen...., unter anderem ein Hosenrock aus den 90ern, der mir gleich irre gefallen hat!!
Er ist cremeweiß, knöchellang, glockig geschnitten, plissiert und herrlich weit schwingend. Habe mich gefühlt wie auf einer Wolke, als ich ihn anhatte, echt ein tolles Tragegefühl, ganz anders als ein normaler Rock und sieht total weiblich aus.

Allerdings sieht man fast gar keine Hosenröcke auf der Straße heutzutage; was meint Ihr, kann ich den Hosenrock tragen heutzutage? Wie gefallen Euch Hosenröcke?

Ganz liebe Grüße,
Wicklerchen

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 10:59

So out....??????
Hallo nochmal,

sagt bloß, sind Hosenröcke soooo out, oder warum meldet sich niemand???

Liebe Grüße,
Wicklerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 11:23
In Antwort auf lesedi_12896330

So out....??????
Hallo nochmal,

sagt bloß, sind Hosenröcke soooo out, oder warum meldet sich niemand???

Liebe Grüße,
Wicklerchen

...
Ich glaube, die meisten wissen nicht mal mehr, was das ist. Wenn er Dir so gut gefällt, zieh in an. Wenn es Dir nur darum geht, ob er in oder out ist: Der war schon out, da war er noch in!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 11:34

Hosenröcke
Hallo Wicklerchen
Hosenröcke sind zeitlos-du kannst sie immer tragen.
Ich mag Hosenröcke und Hosenkleider und trage siee häufig
LG
Bia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper