Home / Forum / Fashion & Trends / Hosennaht schneidet ein

Hosennaht schneidet ein

1. Juni 2006 um 13:31

War heut Vormittag in der Stadt, um mir eine weiße Sommerhose zu kaufen. Alle, die mir gefallen haben, haben endweder die Unterwäsche durchscheinen lassen (selbst nen String) oder waren durch die Naht im Schritt so, dass die sich zwischen die Schamlippen legt und man mehr als "alles ahnt". Die Verkäuferin meinte, das soll bei diesen Hosen so sein.

Mich hat das voll irritiert. Jetzt hab ich trotzdem so eine gekauft (weil ich nicht mehr Zeit hatte) und frag mich die ganze Zeit, ob das richtig war?

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 13:39

Stilistisch
wohl eher nicht so ganz glücklich. Unter weisse Kleidung gehört meiner bescheidenen Meinung nach hautfarbene Unterwäsche (Victorias Secret hat da bisweilen zehn verschiedene Schattierungen ...), und nicht einmal die vermag solche Patzer auszubügeln. ES sei denn, du wolltest den Effekt - was in er Männerwelt natürlich (siehe Forum Sexualität) bisweilen Gesabber und Lechzen auslöst. Wenn du das nicht wolltest, wird es dir womöglich unangenehm werden ... wenn es dir nicht vorher wurscht wird.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 13:57
In Antwort auf jarod_12098475

Stilistisch
wohl eher nicht so ganz glücklich. Unter weisse Kleidung gehört meiner bescheidenen Meinung nach hautfarbene Unterwäsche (Victorias Secret hat da bisweilen zehn verschiedene Schattierungen ...), und nicht einmal die vermag solche Patzer auszubügeln. ES sei denn, du wolltest den Effekt - was in er Männerwelt natürlich (siehe Forum Sexualität) bisweilen Gesabber und Lechzen auslöst. Wenn du das nicht wolltest, wird es dir womöglich unangenehm werden ... wenn es dir nicht vorher wurscht wird.

asteus

Sorry,
versteh deine Antwort nicht wirklich!
Mit dem Problem, dass manche Unterwäsche durch dünnere weisse Sommerhosen durchscheint, komm ich schon auf meine Art klar (nix drunter tragen, schnell wieder waschen). Aber was sich wegen der engen Naht im Schritt mit und ohne String da so deutlich abzeichnet - DAS beunruhigt mich, verstehst du!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:51
In Antwort auf veraschatz

Sorry,
versteh deine Antwort nicht wirklich!
Mit dem Problem, dass manche Unterwäsche durch dünnere weisse Sommerhosen durchscheint, komm ich schon auf meine Art klar (nix drunter tragen, schnell wieder waschen). Aber was sich wegen der engen Naht im Schritt mit und ohne String da so deutlich abzeichnet - DAS beunruhigt mich, verstehst du!?

Natürlich versteh' ich...
... nur allzu gut, aber die Antworten darauf hast du ja im Forum Sexualität gekriegt ... gell?

Und gar so deutlich wollte ich hier im Forum Mode nicht werden...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:58
In Antwort auf veraschatz

Sorry,
versteh deine Antwort nicht wirklich!
Mit dem Problem, dass manche Unterwäsche durch dünnere weisse Sommerhosen durchscheint, komm ich schon auf meine Art klar (nix drunter tragen, schnell wieder waschen). Aber was sich wegen der engen Naht im Schritt mit und ohne String da so deutlich abzeichnet - DAS beunruhigt mich, verstehst du!?

Hallo veraschatz
Bring die Hose bloss deswegen nicht wieder zurück! Muss dich nicht beunruhigen. Im Ausland siehst du das viel häufiger als bei uns, dass sich die Schamlippen in Hosen deutlich abzeichnen. Die Französinnen, Spanierinnen tragen das offenbar mit dem Gefühl der Normalität, so wie frau ja auch die Wölbungen der Brüste nicht versteckt, sondern sogar noch tief ausgeschnitten rumläuft. Was sind dagegen völlig verdeckte, aber nicht verborgene Schamlippen!? Sie gehören zu uns. Ich trage auch solche Hosen und achte auf Blicke nur noch selten, dann höchstens mit einem innerlichen Grinsen. Es gibt halt Männer und Frauen und wir sind unterschiedlich gebaut. Das ist gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:03

Zufällig kenne ich Vera,
weil wir Kolleginnen sind (Krankenschwestern), sie in Hamburg, ich in Bremen. Es geht also nicht um eine "nicht mal erotische" Männerfantasie, sondern um ein - geb ich zu - eher minimales Problemchen von ihr, das sie inzwischen in einem anderen Forum schon so gelöst hat, dass Vera die neue Hose wieder umtauscht. Schade, wie ICH finde!

LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 9:06

Ja, das soll so sein!
Ich und meine Freunde, finden das so super, ich trage die so, auch mal unten ohne was drunter, sieht echt geil aus, nur nicht an der Uni, da ... , naja, ihr wisst schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BADEMODE FÜR GROEßE 38-40?
Von: kaytv1000
neu
6. April 2014 um 17:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen