Home / Forum / Fashion & Trends / Hosengröße 00

Hosengröße 00

11. Februar 2008 um 21:07

Wo finde ich die - weiß das jemand??

LG

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 21:14

Bei Jeans...
... bin ich mir nicht sicher, weiß aber dass es bei Pimkie die Konfektionsgrößen 30 oder 31 gibt, was doch dann einer 00 entsprechen würde. Außderdem finde ich, dass die Hosen dort eh viel kleiner ausfallen. Trage normalerweise eine 34, aber da hab ich mich in eine 36 reinquetschen müssen. Vielleicht war es auch das Modell, aber die Hosen waren teilweise wirklich klein, wie Kinderhosen. Schau mal da vorbei, ist zwar nichr Jedermanns Geschmack, aber es gibt dort auch schlichte Stoffhosen, denen man nicht sofort ansieht, dass sie Pimkie sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 7:13

Size 00
Die Size 00 ist amerikanisch. Entspricht aber einer Hosengrösse von Europäischen Massen 30-31.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 20:37

Vielen Dank
Dann werde ich doch mal bei Pimki rein schauen. Letzte Woche stand ich davor und dachte ich hätte mich "verlesen" - da hätte auch Pinki stehen können. Völlig geblendet von Pink und 80er Klamotten habe ich dann wieder umgedreht

Aber wenn es da kleine Hosengrößen gibt, werde ich mich doch mal rein wagen

THX, Beck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen