Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenbeine enger zu machen.

Hosenbeine enger zu machen.

11. Juni 2007 um 17:45

Hallo


ich hab eine Hose die ich sehr toll finde,in letzter Zeit habe ich sehr viel abgenommen.
Nun is sie mir an den Beinen zu Groß.
Ich würde gern wisse ob man sie selber enger machen könne.
ZZ hab ich kein Geld fürn schneider..








Mfg

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 14:29

Schneider ist aber nicht teuer...
vielleicht 10-15 wenn überhaupt. fragen kostet ja nix. selber machen ist schwer, da du bei jeans die stoffdicke hast und schöne nähte brauchst, sonst abtrennen und nähen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 15:42

Hey
also wenn du kein Händchen dafür hast, würde ich lieber ne Schneiderei aufsuchen, nicht dass du dann die Hose wegschmeissen musst. Es kostet nicht viel, ich bring meine Klamotten die mir nicht passen bzw umgeändert haben möchte auch immer zur Schneiderei und hab auch net so viel Geld zur Verfügung. Besser ein paar Euro ausgeben als die Hose nachher wegzuschmeissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen