Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenanzug, weiße Bluse und was drunter (unter der Bluse?!?)

Hosenanzug, weiße Bluse und was drunter (unter der Bluse?!?)

6. November 2008 um 16:22 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 17:06

Hallo,
hab ein kleines Problem. Muss zu einer Silberhochzeit und ziehe einen Hosenanzug an und eine weiße Bluse drunter. Jetzt weiß ich nicht was ich unter die Bluse ziehen soll.
Weißer BH ist klar, aber n weißes Unterhemd? Oder keins? Oder n farbiges das zum Hosenanzug passt?

Denke ohne Hemdchen/Top drunter sieht das n bissel blöd aus wenn ich den Blazer später ausziehe.

Bitte um Eure Tipps und Vorschläge. Vielen Dank

Mehr lesen

7. November 2008 um 17:06


Ein Nikituch als Band um den Hals gelegt wärmt etwas das ist ja wohl der Witz der Woche

Ich wäre sonst für den Pullunder oder für ein schönes Shirt in Farbe des Hosenanzugs unter einer nicht-weißen Bluse.
Wenn der Hosenanzug z.B. grau ist, dann ein graues Shirt unter einer rosa Bluse.

Oder musst du kellnern und daher weiß tragen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen