Home / Forum / Fashion & Trends / Hosenanzug in kleiner Größe

Hosenanzug in kleiner Größe

3. Januar 2011 um 22:33

Hallo zusammen.

Ich habe letzte Woche bei einer Shopping Tour feststellen müssen, dass es ein massives Problem ist, einen Hosenanzug in meiner Größe zu finden.

Ich bin 163 groß und wiege 47 kg. Die Blazer passen mir zum Großteil in 34 aber die Hosen sind furchtbar.

Bisher hatte ich einen schwarzen Anzug von Esprit in Größe 32, der wie angegossen sitzt, aber jetzt sollte mal was neues her. Ich habe wirklich alles probiert: S. Oliver, Esprit, Mexx, Benetton. Absolut nichts passt. Was vielleicht auch daran liegt, dass Größe 32 gar nicht mehr angeboten wird, sondern alles erst bei 34 anfängt.

Nun meine Frage: Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand vielleicht einen besseren Tip geben als "Sie können ja mal in der Kinderabteilung schauen, ob Sie einen Kommunionsanzug finden"? Ich benötige die Sachen für berufliche Zwecke, also soll das ganze auch nach was aussehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Mia

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 12:51

Ändern lassen!
Da wirst du wohl eine größere Investition tätigen und die eine Hose in annähernd passender Weite suchen müssen und sie enger/kürzer machen lassen! Das machen die meisten Schneidereien allerdings schon für 20-40 Euro!

Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook