Home / Forum / Fashion & Trends / Hosen - Wie eng sollten sollten sie sitzen?

Hosen - Wie eng sollten sollten sie sitzen?

11. März 2007 um 13:43

Hallo,

wie eng tragt ihr eure Hosen im Schritt?
Ich finde, es sieht *bäh* aus, wenn die Schrittnaht in den Kniekehlen hängt.

Was findet ihr da für euch schön?

Danke und winke!
ANKE

Mehr lesen

11. März 2007 um 15:13

Eng finde ich im Prinzip auch ästhetischer,
aber wie ist es mit der Schrittnaht, wie eng darf die eurer Meinung nach sitzen?

Danke und winke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 2:08

Naja...
Ein gut sitzende Jeans ist nicht übel. Aber knalleng bei so fetten Teenies oder bei denen wo zumindest der Speck an den Hüften rausquillt wirkt eher lächerlich. Dann lieber eine Größe mehr nehmen.

Enge Jeans: Ja - aber für die, die es sich leisten können.

Und die Arschritze sehen finde ich eher unappetitlich und Männer die ich kenne finden das auch nicht so toll. Jedem das seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 15:01

Stimmt!
knalleng finde ich auch an mir am schönsten (andere offensichtlich auch

aber ab wann ist für dich / euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen