Home / Forum / Fashion & Trends / Hosen und größen

Hosen und größen

7. Juni 2009 um 14:00

Also will umbedingt Hüfthosen haben hab mal im internet geguckt hab ja eig auch schon viele schöne hosen gefunden aber da ich ja sehr klein bin ist es schwierig mit der größe weis nich ob sie mir passen könnten
32 =xs
34=s
so is das doch eig oder !?!? und im New yorker gibt es ja auch hosen da sind die hosen größen denn 25 26 27 28 29 30 31 ... ich seh da nich durch ob die mir passen oder nicht
aber auf der seite wo ich die hosen gesehen habe stehen aber größen wie 30 32 34 36 38 40 und jetzt weis ich nich ist 34 nun klein so das sie mir vieleicht passen könnten oder passen mir da keine hosen könnt ihr mir vieleicht helfen

die Seite heißt www.Divajeans.de
lg

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 18:00

Hosengrößen (Damen)
32=XS, 34=S, etc. - das sind die deutschen Konfektionsgrößen.

Die Größen bei NewYorker (25-31) sind amerikanische Größen und entsprechen der Bundweite in Inch.

Meines Wissens gilt ungefähr: D34 = US26 und D38 = US29 (ohne Gewähr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 20:09

Das Beste ist
einfach in nen Jeansladen gehen und anprobieren. Ich denk mal nicht, dass es schwierig sein wird, geeignete Jeans für Dich zu finden. Ich arbeite an einer Schule (Nein, bin nicht Lehrer und auch nicht Hausmeister) und sehe ja jeden Tag, was Mädels in Deinem Alter so tragen. Hüfthosen können in einm bestimmten Rahmen sexy sein, wenn man die Po-Ritze nur erahnen kann Wenn sie aber deutlich zu sehen ist - inkl. Arschgeweih - siehts schnell nuttig aus. Ich geh mal davon aus, dass Du sehr schlank bist, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 17:20

...
Das beim New Yorker sind Inchgrössen. 24/25 ist 30, 26 ist 34, 27 ist eine kleine 26 und 28 eine große 36, 29 ist 38, 30 ist eine kleine 40, 31 eine grosse 40.. usw
welche Jeansgrösse hast du normalerweise?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 20:14

Das englische System (XS, S, M, L, XL) ...
... erweist sich in Deutschland als wenig pratikabel, weil sich hierzulande viele Anbieter die Buchstaben willkürlich selbst definieren. XS = 32/34, S = 36/38, M = 40/42, L = 44/46.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen