Home / Forum / Fashion & Trends / HOSEN SELBER VERZIEREN/BESTICKEN..

HOSEN SELBER VERZIEREN/BESTICKEN..

28. September 2005 um 14:52

hallo
würde gerne eine hose von mir selber schmücken.
Am liebsten mit strasssteinen..hat jemand erfahrung damit?
Es gibt dann da sicher spezial kleber,aber die gehen doch trotzdem nach dem waschen wieder aB??! Oder muss man die irgendwie draufbügeln?

Habt ihr noch andere ideen wie man ne hose verzieren kann?
etwas reinnähen,reinsticken,usw...?!

Mehr lesen

29. September 2005 um 19:58

Gefährlich...
Also ich hab's vor Jahren mal gemacht (Strass auf Jeans) und es hat genau bis zur nächsten Wäsche gehalten. Also der Strass - der Kleber hat länger gehalten. Aber das war weit bevor Strass "in" war. Kann sein, dass sich die Klebetechnik verbessert hat. Wo Strass ganz gut drauf hält ist Spandex. Und dann ordentlich festbügeln. Würde dir aber auf jeden Fall zum Festnähen (wenn du's kannst) raten. Es gibt im Bastelladen extra Strasssteine zum Aufnähen. Supersüß finde ich kleine Spitzenbordüren an den Taschen - wenn man der Typ dazu ist.
Wenn du Sticken kannst, ist das mit Sicherheit auch ne Idee. Und sehr haltbar.
Schön finde ich auch (es gibt extre Stoffeddings) selbst beschriebene Hosen. Entweder nur ein Wort/Satz oder zB ein ganzes Lied...da hat man freie Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ball-Motto 80er Jahre. Brauche Hilfe
Von: cathi0512
neu
26. September 2005 um 21:17
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen