Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hosen Problem

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2020 um 12:23
G
gylfi_20410290
03.06.20 um 21:28

Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich persönlich verstehe unter einer 100% Baumwoll Jeans das sie sich nicht dehnt und da ich allgemein schwer gute Hosen finde wollte ich mal fragen wenn da jetzt steht 99% Baumwolle 1% elastahn ob sich das dann nur ganz wenig bis sogar gar nicht dehnt oder schon etwas mehr um ehrlich zu sein blicke ich da gar nicht durch. Vielen lieben Dank im Forraus  

Mehr lesen

I
inacio_20353196
04.06.20 um 14:29

1 % ist sehr sehr wenig und dehnt sich Ja um. 3% ist optimal und Figurschmeichelnd. Daher gibt es von duesen deutlich mehr und sind gefragter. 

Gefällt mir

nanine377
nanine377
05.10.20 um 14:37
In Antwort auf gylfi_20410290

Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich persönlich verstehe unter einer 100% Baumwoll Jeans das sie sich nicht dehnt und da ich allgemein schwer gute Hosen finde wollte ich mal fragen wenn da jetzt steht 99% Baumwolle 1% elastahn ob sich das dann nur ganz wenig bis sogar gar nicht dehnt oder schon etwas mehr um ehrlich zu sein blicke ich da gar nicht durch. Vielen lieben Dank im Forraus  

Also 1% ist da nicht wirklich viel. Ab 2-3% wirds erst was. Bei 2% ist meist noch 1% Polyester drin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beliz_21628022
07.10.20 um 12:23

Genau! Die meisten Jeans aus Baumwolle haben diese "Mischung". Es gibt z.B. auch Jeans mit über 90% Elasthan, also Stretch Hosen. Die Hose, die du beschreibst, ist ja quasi aus reiner Baumwolle. Wird sich also nicht dehnen

Gefällt mir

Anzeige