Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hosen ohne Arschtaschen

Letzte Nachricht: 24. Juni 2021 um 18:58
V
vmt_11976055
16.11.06 um 16:12

Hallo,

ich suche für meine Freundin Hosen, die keine Taschen am Hintern haben. Wo findet man den so welche und was haltet ihr davon?
Meint ihr das jeder solche Hosen tragen kann oder das man ein spezielles Hinterteil dafür braucht? Und andersherum gefragt, kann man von den Hosen auf eine bestimmte Personengruppe schließen?

Mehr lesen

V
vmt_11976055
17.11.06 um 17:01

?
Wirklich keiner eine Idee?!?

Gefällt mir

Q
quiana_11957836
17.11.06 um 17:17
In Antwort auf vmt_11976055

?

DICK
Du weisst dass solche Hosen den Po dich aussehen lassen? Und dazu auch noch sehr hässlich...

Gefällt mir

Q
quiana_11957836
17.11.06 um 17:19
In Antwort auf quiana_11957836

DICK
Du weisst dass solche Hosen den Po dich aussehen lassen? Und dazu auch noch sehr hässlich...

Dick wollte ich sagen
ohhhh nochmal ich finde diese Jenashosen ganz schecklich..

Gefällt mir

Anzeige
A
akoni_11931066
17.11.06 um 19:57
In Antwort auf quiana_11957836

Dick wollte ich sagen
ohhhh nochmal ich finde diese Jenashosen ganz schecklich..

Kugelrunder Po
Hab vorhin einen Mann in so einer Hose gesehen. Der Popo kam da tatsächlich kugelrund raus. Und das sah an dem Typ sehr komisch aus. Und an vielen Frauen sieht das auch seltsam aus.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
18.11.06 um 9:41

Wsa geistert denn hier wieder so rum ...
natürlich - sollten, wie immer, die körperlichen Gegebenheiten vorhanden sein, also das Gesäss schön in der Form und nicht allzu üppig im Volumen, sieht an einer Frau eine Hose ohne aufgesetzte Gesässtaschen recht ... hmmm, appetitlich aus. Je nach Figurgesamtkonstellation kann das sogar bei einem etwas fülligeren Gesäss immer noch hübsch aussehen.

Aber die Frage ist seltsam: Allenthalben und in allen Warenhäusern und Textilkaufhäusern finden sich solche Hosen, aber nicht in der Jeansabteilung, weil diese nämlich von jeher in der 'five pocket' - also 'fünf Taschen' - Ausführung gemacht werden. Natürlich inzwischen hie und da auch anders. So werden diese Hosen ohne Taschen also eher nicht der 'Freizeit' zugeordnet.

Rückschluss ist wohl eher assoziativ, weniger fundiert.

asteus

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanita_12656605
18.11.06 um 14:45

Bitte nur mit Knackigem Po Sonst iiiiih & bäääähhh!
Hey....
Kann dazu nur sagen das viele solche Hosen tragen die ihnen überhaupt nicht stehen weil...

Sie 1. Einen hängenden und nicht schön knackigen geformten Hintern haben!

oder 2tens die Hose sitzt als wenn sie gleich platzen oder der Hintern die Hose fressen würde!

Hoffe ihr könnt in etwa verstehen was ich mit den beiden beispielen meinte.
Am besten sieht diese Hose bei jemanden aus der einen gut geformten (knackigen kleinen bis mittleren) Po hat also bitte nicht mit einem Breitarsch in so eine Hose quetschen! Bringt nur unnötige Vergewaltigung der Augen

Gefällt mir

Anzeige
T
talia_12256482
18.11.06 um 17:24

-
also bei jeans sollte der popo schon nicht zu dick sein sonst sieht das nicht hübsch aus, bei einer schwarzen stoffhose jedoch sieht jeder popo hübsch& kleiner drin aus wie ich finde. lg

1 -Gefällt mir

J
judit_12923807
20.11.06 um 22:07
In Antwort auf vmt_11976055

?

Gibts in fast jedem laden
am besten du schaust mal bei nem richtigen "tussi-laden" mit ganz viel glitzer im schaufenster. ansosten müsstest du bei pimkie, orsay, c&a eigentlich fündig werden. einfach mal durchstöbern.
nur willst du ihr wirklich eine hose kaufen ohne dass sie sie anprobiert hat? frauenhosen haben da so ihre eigenheiten

Gefällt mir

Anzeige
U
user694343434
24.06.21 um 18:58

bei nkd hosen da gibt es welche nur ein tipp von keine arsch taschen grüs eva

Gefällt mir

Anzeige