Home / Forum / Fashion & Trends / Hosen mit hohen Bund

Hosen mit hohen Bund

14. November 2007 um 14:50

vor 2 Jahren hätte man doch draufkotzen können und jetzt auf einmal sieht man die überall. Und was das schlimmste ist, die werden auch noch getragen.
Ich bleib meinen Hüfthosen treu. Finde die Tussen die jeder Mode nachgehen egal ob es gut aussieht oder net, einfach saudoof..
Hauptsache mitlaufen...*kopfschüttel*

Ist meine Meinung...

Mehr lesen

14. November 2007 um 17:07

...
Hast du keine anderen Probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 21:55

???
nicht das ich die hosen trage und schön finde, aber ich denke, dass ein bisschen mehr toleranz angebracht wäre, liebe brooklyn!
schließlich ist die welt groß und bunt, da wäre es sehr langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden

SFC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 23:37

Ein milder hinweis ...
darauf, dass Hosen mit hohem Bund eine gewisse modische Tradition haben und nicht wirklich 'neu' sind.

Hüfthosen hingegen sind modisch recht jung. In der Zeit ihres Erscheinens hat es sicher nicht wenige gegeben, die sich gewundert haben, dass so etwas tatsächlich getragen wird, vor ihrem Erscheinen hätte wohl so manche/r auf so einen Look kotzen können. Und sich wundern, dass es Frauen gibt, die so etwas tragen, ganz egal ob es gut aussieht oder nicht.

Aus der Zeit heraus betrachtet laufen also alle in einem Modetrend mit .. siehe 'Hüfthosen', die im modischen Zeitgeschehen eben nicht oder bestenfalls irrtümlich als das 'Normale' betrachtet werden können.

Die Meinung sei dir unbenommen, sachlich richtig begründet ist sie aber - pardon - nicht.


Glückliche Tage!


asteus

P.S.: Auch wenn es nicht gefällt, vermutlich kommt auch die Karottenhose in irgendeiner Form irgendwann wieder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 8:02
In Antwort auf rawya_12472487

...
Hast du keine anderen Probleme?

Nö..
im Moment sinds nur die Hosen....*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook