Home / Forum / Fashion & Trends / Hosen leiern so schnell aus was tun?

Hosen leiern so schnell aus was tun?

3. Februar 2008 um 23:46

hi an alle!

ich habe mir gerade eine neue hose gekauft war total begeistert und eines abends komme ich heim und merke wie sie wieder mal ausgeleiert ist wie noch was..
ich habe generell total die probleme mit hosen vorallem seid dem die röhren so in sind und dann leiert die auch nocht aus und in die nummer kleiner kriege ich meine beine definitiv nicht rein..(den kleinerkauf tipp habe ich dann natürlich versucht)
was kann man da tun ich will auch eine so top modische hose... kennt jmd einen tipp?
danke schonmal im vorraus für die antworten oder erfahrungen...

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 18:11

Mh...
hallo
ist die Hose mit strech (also mit elasthan oder polyester)?
oder 100 % baumwolle?
wenn das letztere zutrifft leiert die hose normalerweise langsamer aus
wenn sie einen strechanteil besitzt leiert sie schneller aus, geht aber nach dem waschen in ihre eigentliche form zurück....
also würd ich sagen dass du nächstes mal vllt eine ohne strech kaufst die leiert dann zwar nach und nach aus aber sehhr langsam^^
habe eigetnlich nur strechhosen daheim, und die sind nach einigen stunden auch schon wieder weiter...
hoffe ich konnte helfen...lg tanja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 10:33

Hey na du...
also bei mir ist es andersherum....die Hosen mit hohem Baumwolleanteil weiten bei mir total schnell aus!! die strechjeans mit ganz viel polyester und so eher gar nicht...nagut ein bisschen...
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 0:22

Bei 30 grad waschen
kalt. dann wird sie wieder eng. und verliert nicht so schnell ihre farbe.

hoffe geholfen zu haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 18:25

Kenn ich
auf wenig elastan-anteil achten - und wenn möglich, keinen weichspüler benutzen. hose supereng kaufen - und möglichst wenig hinsitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 15:38
In Antwort auf medusa_12179686

Hey na du...
also bei mir ist es andersherum....die Hosen mit hohem Baumwolleanteil weiten bei mir total schnell aus!! die strechjeans mit ganz viel polyester und so eher gar nicht...nagut ein bisschen...
lg

Vielen dank
hi danke an alle die mir geantwortet haben vielen dank...hat mich sehr gefreut und auch geholfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Damenstiefel tragen
Von: cosmin_12083772
neu
14. Februar 2008 um 7:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen