In Antwort auf peder_12684664
Überredungsversuch eher das Gegenteil bewirkt
Stimmt!
Ich habe am Samstag eine Frau kennen gelernt, mit Jeans an, sah ja super aus, die Jeans, so eine teure Marke 'Benzin'??. Verabredet zum Sonntags Brunch, am liebsten wäre ich in ein Mauseloch verschwunden! Leggins an mit einem 'Minikleid' drüber, jedesmal wenn sie sich zum Essenfassen nach vorne gebeugt hat, konnte man/n ihre Binde sehen! Super sexy!
Wir haben uns für gestern = Mittwoch verabredet, sollte Grill mit Tanz sein, Oldie Mukke. Ich habe zu ihr gesagt, sie möge bitte, bitte in einem Kleid oder Rock kommen, sonst geh ich alleine rein.
Ich bin alleine rein gegangen!
Aber
vom Mann wird dann erwartet, dass er immer korrekt gekleidet (möglichst Anzug o.ä.) zum Date erscheint? Unfassbar!
Aber ähnliches habe ich auch schon erlebt: Die Frau erschien in Jeans/Schlabbershirt/abgewetzte Turnschuhe, da war das Date für mich schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen hatte.
Ich versteh da echt manche Frauen nicht....aber heute ist es mir egal, ich kann mich ja an meiner Partnerin erfreuen, dass ich sie jeden Tag in toller Kleidung sehen kann
. Ich merke immer mehr, dass ich da wohl echt Glück habe.
Aufgrund solcher Ereignisse sollten einige Frauen sich mal Gedanken machen, warum sie bei Männern keinen Erfolg haben.....oder ist es etwa ein probates Mittel, um sich Männer vom Leib zu halten?
Gefällt mir