Home / Forum / Fashion & Trends / Hosen für sommer

Hosen für sommer

30. Mai 2008 um 21:08

hey leute...

ich such kurze hosen für den sommer...
leider find ich in der stadt nur hot pants und shorts aber so was will ich nich anziehn..

mir gefalln eigentlich so pumphosen ganz gut...
sehn gut aus un sitzen nich so eng aber so hosen find ich nich in der stadt

wisst ihr wo ich schöne pumphosen, 3/4 jeanshosen un bermudas die nich so eng an der haut kleben finden kann..also in der stadt oder auch im inet

würd mich so über hilfe freun sonst geh ich im sommer noch mit meinen langen hosen ein.
lg asdf197

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 23:06

Oder doch ein Rock
Oder man kann doch einen Rock tragen, dass kann man ruhig als auch Mann machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:18

Hallo
Also ich arbeite im Büro und trage im Sommer sehr gerne kurze Hosen (keine Shorts und keine Hotpants!) oder feinere Bermudas. Ich habe mir neulich welche bei h&m gekauft. Super bequem, kleben nicht und sehen zu einer Bluse oder auch zu einem uni Tshirt mit Ballerinas, Pumps oder Sandalen einfach klasse aus.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 14:00
In Antwort auf pilib_12180583

Oder doch ein Rock
Oder man kann doch einen Rock tragen, dass kann man ruhig als auch Mann machen.

...
ja bin schon ne frau aber nur weil ich keine röcke trag heißt es nich gleich dass ich ein mann bin oder?

keine ahnung fühl mich in röcken und kleider nich so wohl^^...
bin eher so der sportliche typ also so pumphosen oder so...nur ich find halt keine...

aber danke an alle für eure hilfe werd mich demnächst ma im h&m umsehen

lg asdf197

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 14:21

Ach...
Ist das jetzt gesetzlich so festgelegt oder wie?
Leben wir noch in der Steinzeit? Jeder kann das anziehen, was er gerne möchte. Wenn du deiner Freundin, Frau oder sonstwas vorschreiben willst, was sie anzuziehen hat und sie sich das gefallen lässt, dann ist das für euch ja schön und gut, aber andere Leute haben eine eigene Meinung und einen eigenen Stil, was auch gut ist. Kauf dir ein paar Barbies und zieh denen Kleider an, wenn dir das so gut gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 18:11

Nur...
...weil es viele machen, muss man es trotzdem nicht anderen einzureden versuchen, die nunmal eher auf Hosen stehen.
Du ziehst ja wahrscheinlich auch kein Kleid an, nur weil es luftiger ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 14:19

Es...
...gibt auch Röcke für Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 19:32
In Antwort auf elain_12249287

Hallo
Also ich arbeite im Büro und trage im Sommer sehr gerne kurze Hosen (keine Shorts und keine Hotpants!) oder feinere Bermudas. Ich habe mir neulich welche bei h&m gekauft. Super bequem, kleben nicht und sehen zu einer Bluse oder auch zu einem uni Tshirt mit Ballerinas, Pumps oder Sandalen einfach klasse aus.
Liebe Grüße

Schöne Pumphosen
Ich finde Pumphosen auch total schön und die sind diesen Sommer auch super angesagt.
Schau mal hier:
http://www.jeansladen24.de/Hosen/Groesse-36/Satin--Pumphose-schwarz-Gr-S::107.html
Ist das nicht sexy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 15:17
In Antwort auf jeansladen24

Schöne Pumphosen
Ich finde Pumphosen auch total schön und die sind diesen Sommer auch super angesagt.
Schau mal hier:
http://www.jeansladen24.de/Hosen/Groesse-36/Satin--Pumphose-schwarz-Gr-S::107.html
Ist das nicht sexy?

Wow^^
die hose sieht ja ma richtig ccoooll aus
danke für den tipp.. muss ich mir gleich bestellen:P

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen