Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hosen für kleine Frauen

Letzte Nachricht: 21. November 2009 um 10:55
A
an0N_1194570599z
28.10.09 um 21:50

Huhu,

also ich habe folgendes Problem...da ich nicht wirklich zeit habe shoppen zugehen und ich in einer kleinstadt wohne um kaum raus komme zeitlich, bestelle ich meine klamotten per internet.

Dies ist auch so kein problem, oberteile und kleider passen super, nur leider NIE die Hosen.

Wenn ich nach gr. 34 suche und bestelle sind die zwar passend aber viel zulang. Ich nehme auch immer extra die Kurzgröße aber dennoch zulang. ich bin 1,54 m. klein / groß.

wo kann man denn hosen finden im internet die nicht für Frauen gemacht wurden die zwar dünn aber auch groß sind ????

und worauf sollte ich eventuell achten wenn ich hosen bestelle ?

Mehr lesen

K
kajo_12474640
29.10.09 um 14:59

Es sollte kein Problem sein
Hosen einfach zu kürzen. Mach ich immer so, denn im Zweifelsfall kaufe ich eine Hose immer etwas länger, kürzen kann man immer noch.

Gefällt mir

L
leia_11851482
29.10.09 um 17:06

Genau das gleiche Problem
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Hosen kurzen funktioniert nicht immer. Vielleicht solltest Du nach Italienische Marken suchen - meine Schwiegermutter hat diese Kataloge von Alba Mode (ziemlich teuer). H&M sind immer für Grossgewachsene Schwedinen geschnitten.

Gruss,
StarFish

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brynja_12363041
20.11.09 um 22:46

Hosen für kleine Frauen: ESPRIT
Hallo! Also,ich bin 1,53 m klein und habe auch Probleme beim Hosenkauf. Kürzen finde ich persönlich ganz schrecklich. Das versaut den ganzen Schnitt und die Hose fällt gleich ganz anders. Besonders Jeanshosen. Bei Stoffhosen ist es meistens noch ganz okay.Ich kaufe meistens meine Jeans bei Ebay und zwar fast ausschließlich von Esprit ,manchmal auch von Arizona. Natürlich Short-Größen. Meistens geben die Ebay-Verkäufer die genauen Maße an. Dazu müßte man natürlich erst mal seine Beinlänge und Bundweite ausmessen. Das habe ich an einer gutsitzenden Jeans getan. Seit dem

Gefällt mir

Anzeige
J
jana_12894832
21.11.09 um 10:55

Ähm
bei vielen hosenmarken kann man die weite und die länge selber zusammenstückeln zb. Levis. (das sind dann die angaben zb W27 / L 30 .... oder so.. hast betsimmt shcon gesehen...)

außerdem sind die hosen bei Mango sehr kurz und auch H&M hat meistens kurze hosen...

Gefällt mir

Styling-Tipps für kleine Frauen: SO wirkt ihr größer und schlanker
Anzeige