Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hosen für große Frauen??

Hosen für große Frauen??

27. September 2004 um 10:34 Letzte Antwort: 16. Oktober 2004 um 19:50

Hallo.

Ich habe ein großes problem.

Ich bin 187 cm groß und ich finde keine passende Hose die auch einigermaßen nach etwas aussieht. Ich kenne zwar EGÜ / Longfshion, aber das sagt mir irendwie nicht zu, die Hosen passen meistens nicht.
Erstmal ich komme aus Wuppertal, würde auch einige Kilometer in kauf nehmen, aber wenn ihr Onlintipps habe, ist auch super.

Schonmal besten Dank für eure Tipps.


Gruss Tatti

Mehr lesen

28. September 2004 um 12:32

Guck mal...
..bei www.langes-forum.de rein.
Da sin Leute, die die selben Probleme haben und sich helfen und austauschen.
Gruß

Gefällt mir
28. September 2004 um 16:56

Also
ich (m, 1,84m) bin für ein generelles Hosenverbot für Frauen ab 1,75m. Das mag ja gut für die Textil-Industrie sein, aber es reicht doch, wenn Männer Hosen tragen und Fußball spielen, oder?

Scherz beiseite: Im Ruhrpott, K oder D gibts doch bestimmt Spezialgeschäfte. Ansonsten würde ich jemanden empfehlen, der nähen kann. Viel Erfolg bei der Suche! Oder kauf dir eine nicht so tolle und lass sie umnähen, hab ich auch schön öfter gemacht.

Gruß

Lutz

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 19:50

Hose in XXl
Probier es doch mal im Versandhaus bei Otto und Universal sowie Heine total trendige Hosen und Shirts. Gibt es in extraklein bis extragross und auch zu tollen Preisen

Gefällt mir