Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hose zu groß...HILFE?!?!

Hose zu groß...HILFE?!?!

11. Dezember 2005 um 20:14 Letzte Antwort: 14. Dezember 2005 um 22:12

Habe bei ebay letztens eine jeans ersteigert. Als die dann bei mir ankam, war sie mir leider ca. 2 nummern zu groß!!! Zurückgeben kann ich sie nicht...(und will ich auch gar nicht)
gibt es vielleicht ne möglichkeit sie "passend" zu nähen?

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 19:20

Schwierig
Hi,

das könnte deiner Beschreibung nach zu urteilen schwierig werden, denn 2 Nummern sind schon einiges ..hmmm...
Es kommt immer individuell auf die Hose an. Eine Stoffhose habe ich mir auch schon enger machen lassen, da war noch genug Material am Bund vorhanden, so dass der Änderungsschneider ein Stück rausnehmen und das ganze dann wieder vernähen konnte. Ob das bei ner Jeans so einfach ist : kA. Frag am Besten nen Schneider in deiner Stadt

lg
Alina

Gefällt mir
14. Dezember 2005 um 22:12
In Antwort auf eudora_11867285

Schwierig
Hi,

das könnte deiner Beschreibung nach zu urteilen schwierig werden, denn 2 Nummern sind schon einiges ..hmmm...
Es kommt immer individuell auf die Hose an. Eine Stoffhose habe ich mir auch schon enger machen lassen, da war noch genug Material am Bund vorhanden, so dass der Änderungsschneider ein Stück rausnehmen und das ganze dann wieder vernähen konnte. Ob das bei ner Jeans so einfach ist : kA. Frag am Besten nen Schneider in deiner Stadt

lg
Alina

Hat doch geklappt
zum glück es geht. dankeeeeeeee

Gefällt mir