Home / Forum / Fashion & Trends / Hose zu Eng

Hose zu Eng

31. Dezember 2005 um 12:45

Ich hab mir kürzlich eine neue Stretch hose gekauft.
Wie ihr ja wisst werden die mit der zeit ziemlich eng und schlabberig.
Da meine hose aber neu ist und ziemlich eng sitzt wollt ich fragen ob jemand weiss wie ich sie schneller ein bisschen weiter kriege!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

M.

Mehr lesen

31. Dezember 2005 um 13:11

Also ...
ich weiß nur dass du dir den bund weiten kannst mit speziellen Hosendehnern!
kannst ja mal googlen...
mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 13:23
In Antwort auf sherah_12045416

Also ...
ich weiß nur dass du dir den bund weiten kannst mit speziellen Hosendehnern!
kannst ja mal googlen...
mfg
candy

msg
das mein ich ja gar nicht. aber ich hab mal gehört das man sich in warmes wasser legen soll, dann würde sie sich anpassen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 13:53
In Antwort auf sherah_12045416

Also ...
ich weiß nur dass du dir den bund weiten kannst mit speziellen Hosendehnern!
kannst ja mal googlen...
mfg
candy

Hosendehner
hab mir auch so ein Ding bestellt, war teuer, so um die 20 euro, gebracht hat dieser Hosendehner jedoch nichts, außer dass die Hose eingerissen ist.

Würde ich dir nicht raten.... ich hab das Ding weggeschmissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 15:46

Hey
Zieh sie einfach ein Tag zu Hause an. Mach paar Kniebeugen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 19:18

Witzig...
deswegen hab ich sie mir nicht in der Größe gekauft. eine nr größer ist ein paar tage später nä,lich 2-3 nr zu groß. deswegen ja eine nr kleiner. Damit sie ein paar tage später passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest