Home / Forum / Fashion & Trends / Hose weitet sich nach kurzem Tragen

Hose weitet sich nach kurzem Tragen

4. April 2012 um 18:23

Hallo,

ich trage kaum noch Hosen weil diese beim Kauf perfekt sitzen dann aber nach kurzem tragen an den Oberschenkeln schlabbern.
Ziehe ich die Hosen wieder mal irgendwann an dann sitzten sie erst super und nach kurzer Zeit schlappert es wieder an den Oberschenkeln. Das nervt und sieht kacke aus, welche Materialzusammensetzung ist perfekt damit die Hose sich nicht so schnell aus der Form bringen lässt?

Bitte keine Spekulationen Hoffe auf Eure Erfahrungen
Herzlichen Dank
Wiebi

Mehr lesen

6. April 2012 um 0:03

Frage ?
Wie lang ist die kurze Zeit,in Stunden gemessen?
Sonst weiß kein Mensch weiter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 18:53
In Antwort auf maddox_12179890

Frage ?
Wie lang ist die kurze Zeit,in Stunden gemessen?
Sonst weiß kein Mensch weiter.

LG

10 minuten
Also, es reichen schon 10 minuten dann ist die Form der Hose hinüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 21:10
In Antwort auf wiebik

10 minuten
Also, es reichen schon 10 minuten dann ist die Form der Hose hinüber.

Thermik
Also nach meinen Wissen ist das Problemie Hose paßt solang sie kalt ist,wenn sie richtig warm ist macht sie schlapp.Da ist die einzige Möglichkeit,eine Nummer enger.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen