Home / Forum / Fashion & Trends / Hose tragbar oder Mülltonne???

Hose tragbar oder Mülltonne???

27. November 2013 um 16:28

Hallo Mädels ich hab ne alte Hose gefunden, die ich füher gern getragen habe, ist die heute noch tragbar oder eher was für die Mülltonne?

Mehr lesen

28. November 2013 um 8:56

Nun
Auffallen tust Du sicherlich damit. Aber abgesehen davon können Frauen eigentlich alles tragen. Da gibt's vielleicht höchstens nen flapsigen Spruch und das war's.
Wenn Du nicht in der Einheitsuniform wie die anderen rumlaufen möchstest, dann trag sie.
Jeder hat das Recht auf individuelle Kleidungswahl - und heutzutage mehr denn je.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 17:56

Hose
Entspricht heute sicher nicht mehr der "typischen" Mode, aber wenn sie dir gefällt, nur zu. Wirst aber sicher einige Blicke auf dich ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 19:58


Ich würde sie im Karneval tragen..Thema Hippie =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook