Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hose mit Verschluss hinten

Letzte Nachricht: 14. Februar 2012 um 19:46
Z
zosime_12949273
18.03.11 um 19:51

Hallo Mädels! Besitzt von euch noch jemand solche Hosen die hinten zu schließen sind, Reißverschluss hinten? Miss Sixty Flare Nixie war zum Beispiel so eine Hose. Nur sitzt sie so tief. Vielleicht hat jemand so eine ähliche Hose die nicht ganz so tief sitzt. Größe 38- 40. Würd sie euch gerne abkaufen. Also bitte nachsehen.

Mehr lesen

J
jana_12894832
19.03.11 um 8:05

Bei
H&M gibts solche... schau mal bei denen im onlineshop.

Gefällt mir

Z
zosime_12949273
19.03.11 um 8:41
In Antwort auf jana_12894832

Bei
H&M gibts solche... schau mal bei denen im onlineshop.

Leider
Ja stimmt leider nur Treggings.

Gefällt mir

K
kin_11951583
22.03.11 um 0:53

Hi,
Ich habe so eine Hose, wo der Reißverschluss hinten ist, es ist eine Schlaghose. Ich liebe dem sehr und möchte nicht verkaufen. Aber du könntest dir eine nähen lassen, meine wurde auch von jemandem genäht und hat keine Marke oder doch "Handmade" So hast du die Möglichkeit einen Model auszusuchen, was dir gefällt. Was sagst du dazu?

LG,
brittada

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
22.03.11 um 11:54

Ich hab noch zwei von
den Miss Sixties... aber die sind dir ja zu tief...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zosime_12949273
22.03.11 um 17:53
In Antwort auf kin_11951583

Hi,
Ich habe so eine Hose, wo der Reißverschluss hinten ist, es ist eine Schlaghose. Ich liebe dem sehr und möchte nicht verkaufen. Aber du könntest dir eine nähen lassen, meine wurde auch von jemandem genäht und hat keine Marke oder doch "Handmade" So hast du die Möglichkeit einen Model auszusuchen, was dir gefällt. Was sagst du dazu?

LG,
brittada

Keine Möglichkeit
Wäre toll wenn du sie trotzdem verkaufen würdest, ich hab nicht die Möglichkeit das ich eine nähen lasse.

Gefällt mir

G
gazsi_12576196
23.03.11 um 9:18

Hose mit Verschluss hinten
Bei Vögele fashion gibt es von den Cruz-Schwestern in Ihrer Collektion einen Overall für unter 80 Euro, der über einen langen Reißverschluss im Rückteil verfügt. Eingearbeitete Einschubtaschen, Gürtel mit Gürtelschlaufen sowie eingearbeitete Gummibündchen an den Beinenden werten diesen fabelhaft sitzenden und sehr feminin wirkenden Overall zu einem Top-Eyecatcher auf. Habe ihn mit verschiedenen Blusen drunter und drüber kombiniert anprobiert und finde ihn traumhaft schön und schick. Ein wirklicher Hingucker, wenn ich bei der Anprobe noch an die vielen begehrenden Blicke der männlichen und auch der weiblichen Seite denke.
Also viel Spass beim anprobieren und möglichen Erwerb dieses Overall`s. Ist auf jedenfall eine gute Option für n u r
eine Hose mit Verschluss im Heck, hier bekommt der/die
Kunde/in noch ein Oberteil dazu.

Liebste Grüße Deine Ute Bianca Denise

PSieser Overall ist auch eine gute Option für mutige und
modebewusste Männer, sehr interessant.

Gefällt mir

Anzeige
R
rollo_12566214
14.02.12 um 15:14
In Antwort auf kin_11951583

Hi,

LG,
brittada

Hose nähen
Hallo,
was würde es kosten, die Nixi nähen zu lassen?
Suche auch noch eine- aber leider nix mehr zu bekommen.

Gefällt mir

M
maddox_12179890
14.02.12 um 19:46

Neue gesehen
Ich habe sie H&M im Schlussverkauf gesehen

Gefällt mir

Anzeige