Forum / Fashion & Trends / Mode

Hose/Jeans maßgeschneidert in Köln

22. Mai 2004 um 18:50 Letzte Antwort: 24. Mai 2004 um 12:13

Hi,

habe schon immer Probleme passende Hosen/Jeans zu finden. Grundsätzlich sieht bei mir die Ausbeute so aus: in der Taille viel zu weit, an den Oberschenkeln zu eng und die Hosenbeine viel zu lang (bin 1,60 / wiege 50 kg). Da das Einkaufen so keinen Spaß mehr macht, wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp bzw. eine Adresse nennen könnte, wo ich mir Hosen/Jeans in Köln oder auch Hürth maßschneidern lassen kann und wenn's geht das ganze noch bezahlbar.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Mehr lesen

24. Mai 2004 um 10:35

Hallo
auch ich bin 1,60 groß und wiege 50kg. meine jeanshosen kaufe ich meistens in der kinderabteilung (Gr.158).paßt gut und sind auch günstiger. mit hohen schuhe kann ich auch gut die 30 länge tragen.stoffhosen kaufe ich meistens bei benetton. die sitzen gut-allerdings muß ich die länge ändern. das ist aber o.k. ich kenne das problem allzu gut. es ist für mich immer eine qual, wenn ich wieder eine neue hose brauche.
gruß

Gefällt mir

24. Mai 2004 um 12:13
In Antwort auf nuria_12569862

Hallo
auch ich bin 1,60 groß und wiege 50kg. meine jeanshosen kaufe ich meistens in der kinderabteilung (Gr.158).paßt gut und sind auch günstiger. mit hohen schuhe kann ich auch gut die 30 länge tragen.stoffhosen kaufe ich meistens bei benetton. die sitzen gut-allerdings muß ich die länge ändern. das ist aber o.k. ich kenne das problem allzu gut. es ist für mich immer eine qual, wenn ich wieder eine neue hose brauche.
gruß

Danke
Hallo,

schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Danke für den Tipp mit der Kinderabteilung, da bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf gekommen. Benetton werde ich dann auch mal ausprobieren.

Gefällt mir