Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hose in Stiefel...

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 1:40
Y
yeva_12683167
14.02.07 um 8:37

Hi Leute,
ich sehe überall Mädels bei denen die Hose in den Stiefeln steckt.

Nur wenn ich das zu Hause versuche sieht es echt doof aus, oder der Stiefel geht gar nicht erst zu. Doof sieht aus dass die Hose da wo der Stiefel aufhört so breit aussieht und Falten wirft. Ich trage aber eigentlich keine weiten Hosen...
Gibt's da ein Geheimnis? Muss ich dazu eine Extra-Körperbetonte Hose kaufen?

Helft mir bevor die Temperaturen noch mehr steigen und ich es vergessen kann.

Danke schonmal!

Mehr lesen

R
regula_12316476
15.03.07 um 20:51

Kommt vielleicht ein wenig spät xD
also ich mache das so das ich die hose unten zusammen nehme und einmal umschlage, das aber nur bei stulpenstiefeln bei anderen ziehe ich einen langen socken drüber der hält alles schön zusammen und die hose geht grade in die stiefel rein

lg

Gefällt mir

O
ociane_12322163
16.03.07 um 9:40

Ja genau...
ne röhre is perfekt um stiefel über die hose anzuziehen bwz. zu tragen!

Gefällt mir

H
heulog_12433541
19.03.07 um 13:43

Ein Hoch auf Skinny-Hosen, dass sind die geilsten!! ;o)

Gefällt mir

Anzeige
J
jadzia_12100767
21.03.07 um 11:44

Nur Röhre
Hallo
Ich habs mal mit einer geradegeschnittenen Jeans versucht, sieht nicht so toll aus. Ich ziehe nur Röhrenjeans darunter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teriz_12936066
25.03.07 um 20:00

Lass es doch ganz...
Ich finde, Hose in Stiefeln sehen selten wirklich toll aus, selbst wenn man nicht dein oben beschriebenes Problem hat. Lass es doch einfach, gibt bessere Looks. Und wenn du nicht schlank und rank bist und einen kaum vorhandenen Hintern hast, dann denk nicht einmal mehr daran, dass das an dir gut aussehen könnte. Nur wirklich an sehr, sehr gut aussehende Frauen kann so etwas schick aussehen, nun gut, vielleicht bist du das ja. An allen anderen wirkt es nur so, als ob sie um jeden Preis trendy sein wollten. Sorry, aber ich habe diesen Look schon zu oft an fetten, bevorzugt noch schlecht geschminkten Schl*mpen gesehen. Nicht als Beleidigung auffassen, ist nur meine Meinung.

Gefällt mir

Y
yeva_12683167
30.03.07 um 13:41
In Antwort auf teriz_12936066

Lass es doch ganz...
Ich finde, Hose in Stiefeln sehen selten wirklich toll aus, selbst wenn man nicht dein oben beschriebenes Problem hat. Lass es doch einfach, gibt bessere Looks. Und wenn du nicht schlank und rank bist und einen kaum vorhandenen Hintern hast, dann denk nicht einmal mehr daran, dass das an dir gut aussehen könnte. Nur wirklich an sehr, sehr gut aussehende Frauen kann so etwas schick aussehen, nun gut, vielleicht bist du das ja. An allen anderen wirkt es nur so, als ob sie um jeden Preis trendy sein wollten. Sorry, aber ich habe diesen Look schon zu oft an fetten, bevorzugt noch schlecht geschminkten Schl*mpen gesehen. Nicht als Beleidigung auffassen, ist nur meine Meinung.

@ fierra
Keine Bange, hab's letztendlich gelassen. Würde zwar gut an mir aussehen aber ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wollte mir nicht extra ne Röhrenjeans kaufen um die dann nur zu Stiefeln zu tragen.

Röhre die nicht in schönen Stiefeln steckt finde ich nämlich nicht toll.

War nur so ne Idee weil Stiefel manchmal auch am Schaft so schön dekoriert sind und keiner es sieht

Gefällt mir

Anzeige
K
kimmy_12291531
01.04.07 um 2:00

Stiefeljeans
es gibt spezielle stiefeljeans die sehen klasse dazu aus!!! die sind nach unten hin etwas schmaler geschnitten... (die kriegst du z.B. bei H&M) die liegen schön eng an, sodass sich nichts wölbt!!

Gefällt mir

Q
quy_12161090
07.05.07 um 1:40
In Antwort auf teriz_12936066

Lass es doch ganz...

Hm
also ich finde, dass es auch an ladys mit figur gut ausschaut, mir steht es gut (der stiefel sollte nur nicht flach sein, dann geh ich da bissl komisch mit, wirkt dann flapsig ^^) und ne freundin von mir (die sieht von vorn und von hinten zwar sehr schmal aus, aber von der seite.. naja sie hat bissl sehr runden hintern, aber nicht dick) sieht damit auch sehr hübsch aus. aber bei größe 36 und 27 oder 28 schaut das eh nicht schlecht aus, es sei denn man ist ziemlich klein, wir sind beide 1.68m groß und haben 58kg, ich finde, es steht uns gut.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige