In Antwort auf teriz_12936066
Lass es doch ganz...
Ich finde, Hose in Stiefeln sehen selten wirklich toll aus, selbst wenn man nicht dein oben beschriebenes Problem hat. Lass es doch einfach, gibt bessere Looks. Und wenn du nicht schlank und rank bist und einen kaum vorhandenen Hintern hast, dann denk nicht einmal mehr daran, dass das an dir gut aussehen könnte. Nur wirklich an sehr, sehr gut aussehende Frauen kann so etwas schick aussehen, nun gut, vielleicht bist du das ja. An allen anderen wirkt es nur so, als ob sie um jeden Preis trendy sein wollten. Sorry, aber ich habe diesen Look schon zu oft an fetten, bevorzugt noch schlecht geschminkten Schl*mpen gesehen. Nicht als Beleidigung auffassen, ist nur meine Meinung.
Hm
also ich finde, dass es auch an ladys mit figur gut ausschaut, mir steht es gut (der stiefel sollte nur nicht flach sein, dann geh ich da bissl komisch mit, wirkt dann flapsig ^^) und ne freundin von mir (die sieht von vorn und von hinten zwar sehr schmal aus, aber von der seite.. naja sie hat bissl sehr runden hintern, aber nicht dick) sieht damit auch sehr hübsch aus. aber bei größe 36 und 27 oder 28 schaut das eh nicht schlecht aus, es sei denn man ist ziemlich klein, wir sind beide 1.68m groß und haben 58kg, ich finde, es steht uns gut.
LG
Gefällt mir