Home / Forum / Fashion & Trends / Hose in den stiefeln tragen oder lieber drüberhängn lassen?

Hose in den stiefeln tragen oder lieber drüberhängn lassen?

18. Februar 2011 um 18:48

Hallo ihr da draussen,

Ich brauche mal euren rat. und zwar bin ich sehr schlank, würde aber schon gerne flache stiefel tragen,(flach weil zu hoch würd noch schlimmer aussehen da es das bein zusätzlich streckt) also die Hose in den stiefeln. nur zweifel ich an dem aussehen weil i denke das meine dürren beine dann noch mehr zur geltung kommen. ich würd sie auch gerne so tragen das die hose über den stiefeln hängt aber die hose steht dann so blöd am stiefelende oben ab. KANN man das vermeiden? GIBS einen TRICK ???


was meint ihr.

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 22:18

Trick
Hallo Janine!

Wie wärs mit 7/8 Hosen? Habsch schon paar mal gesehen, da endet die Hose genau oder nahezu am Schaftende des Stiefels.. Oder eine Hose nach oben soweit wie nötig umschlagen. Ansonsten zu Rock greifen

Oder hast Du das eigentlich gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen