Home / Forum / Fashion & Trends / Hose in den schuh

Hose in den schuh

26. September 2006 um 12:25

hallo!

ja, ich finde das sehr schick, da es sehr den hintern betont.
jetzt meine frage:
welche hosen zieht ihr dazu an? habt ihr euch extra spezielle Hosen (zb röhren) dafür geholt?
ich würde mir gerne ein paar flache und ein paar mit absätzen holen, habe aber bei meinen hosen das problem das "ausgestellte bein" ordentlich und bequem in die schuhe rein zu bekommen.
danke für eure hilfe.

lg

Mehr lesen

27. September 2006 um 10:46

Schuhe im Stiefel
Also falls Du Hose in den Stiefeln meinst, diesen Look lieb ich auch. Habe aber bis jetzt leider erst eine schmal geschnittene Capri Hose die ich in die Stiefel stecken kann. Die hab ich vom New Yorker. Es gibt aber echt noch viel zu wenige von den Hosen, suche schon lange nach einer zweiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 11:22
In Antwort auf kylee_11967285

Schuhe im Stiefel
Also falls Du Hose in den Stiefeln meinst, diesen Look lieb ich auch. Habe aber bis jetzt leider erst eine schmal geschnittene Capri Hose die ich in die Stiefel stecken kann. Die hab ich vom New Yorker. Es gibt aber echt noch viel zu wenige von den Hosen, suche schon lange nach einer zweiten...

Rrrrichtich!
ich meine natürlich hose in den stiefel. na wenigstens weiß ich jetzt, dass auch andere sich extra hosen für die schuhe kaufen. hätte ja auch sein können, dass ich zu blöd für das richtige reinfalten bin...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper