Home / Forum / Fashion & Trends / Hose in den schuh

Hose in den schuh

26. September 2006 um 12:25

hallo!

ja, ich finde das sehr schick, da es sehr den hintern betont.
jetzt meine frage:
welche hosen zieht ihr dazu an? habt ihr euch extra spezielle Hosen (zb röhren) dafür geholt?
ich würde mir gerne ein paar flache und ein paar mit absätzen holen, habe aber bei meinen hosen das problem das "ausgestellte bein" ordentlich und bequem in die schuhe rein zu bekommen.
danke für eure hilfe.

lg

Mehr lesen

26. September 2006 um 13:03

Bin ich jetzt vielleicht ein bissl forsch...
wenn ich sage, dass ausgestellte Beine eigentlich dafür gemacht sind, die Hose über den Schuhen respektive Stiefeln zu tragen. Und nicht zuletzt - wie man das auch historisch betrachten kann zum Beispiel bei Kürassieren, heute noch bei Reithosen - sind diese ab dem Knie abwärts immer recht eng (sogar sehr eng), eben damit sie in den Stiefel passen. Alles andere gibt mehr oder weniger heftiges Gewurschtel. Wie ich dir sagen kann, habe ich doch zur Vermeidung des Gewurschtels noch Jeans-Stretch-Röhren im Schrank hängen, nicht, weil sie 'so schick' wären oder auch 'schön eng' das sind sie nämlich nur unterhalb des Knies, sondern weil es auch für Männer eigentlich die einzige Möglichkeit ist, wie man Stiefel im traditionellen Landsknechts-Look oder auch Landmann-Look tragen kann.

Insofern sind ausgestellte Hosenbeine denkbar schlecht geeignet um sie in einen leidlich anliegenden Stiefel zu kriegen.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 14:23

Hose in schuhe
ich finde hose in den schuhen schrecklich.
erinnert mich an die lans die in den straßen rumhängen und cool sein wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 14:27
In Antwort auf chilledgirl

Hose in schuhe
ich finde hose in den schuhen schrecklich.
erinnert mich an die lans die in den straßen rumhängen und cool sein wollen.

Das interessiert mich nicht.
ich weiß, dass das viel schrecklich finden. aber ich habe geschrieben, dass es mir gefällt und ich gerne wissen möchte, was für hosen ihr dazu anzieht. nicht, ob ihr das schön findet.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 14:30
In Antwort auf nikag

Das interessiert mich nicht.
ich weiß, dass das viel schrecklich finden. aber ich habe geschrieben, dass es mir gefällt und ich gerne wissen möchte, was für hosen ihr dazu anzieht. nicht, ob ihr das schön findet.
lg

Korrektur
ich weiß, dass das viele schrecklich finden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook