Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Höschen

Letzte Nachricht: 19. Juli 2023 um 18:18
baikalgirl
baikalgirl
19.04.23 um 20:42

Welche Art von Höschen tragt ihr? Ich trage ein offenes Höschen,damit man die Schnecke sieht.

Mehr lesen

J
junita_35243992
20.04.23 um 7:36

ich trage strings aus spitze meistens
ouvert trage ich nur daheim für gewisse stunden

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
17.06.23 um 17:46

Meistens trage ich Strumpfhosen. Da es sich um Control-Top ist, ist meine Strumpfhose mein Höschen. Wenn ich keine Strumpfhosen trage, trage ich lieber einen Tanga, wenn ich überhaupt etwas trage. Manchmal trage ich nichts.

1 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
20.06.23 um 6:29

String gerne, ouvert kann auch mal vorkommen, aber nur, wenn ich spezielles vor habe.

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
20.06.23 um 10:17

Trage auch nur Strings,aus Spitze 

1 -Gefällt mir

christall77
christall77
22.06.23 um 10:49
In Antwort auf laurette120

Meistens trage ich Strumpfhosen. Da es sich um Control-Top ist, ist meine Strumpfhose mein Höschen. Wenn ich keine Strumpfhosen trage, trage ich lieber einen Tanga, wenn ich überhaupt etwas trage. Manchmal trage ich nichts.

Hallo

mach ich eigentlich genauso...ich trag fast nur Kleider Röcke oder Longshirts.. und da trag ich normal immer eine dünne Nylonstrumpfhose drunter...meist hautfarben in 20 den...da brauch ich keinen slip mehr..die Strumpfhose allein reicht ja als Unterwäsche...sieht auch ohne slip viel besser und natürlicher aus..wenns für die Strumpfhose mal zu heiß ist bleib ich dann auch meist ohne Slip unterm Rock oder Kleid..insofern spielen Slips für mich ehe keine Rolle..

lG
Christina

Gefällt mir

laura13
laura13
22.06.23 um 11:17
In Antwort auf christall77

Hallo

mach ich eigentlich genauso...ich trag fast nur Kleider Röcke oder Longshirts.. und da trag ich normal immer eine dünne Nylonstrumpfhose drunter...meist hautfarben in 20 den...da brauch ich keinen slip mehr..die Strumpfhose allein reicht ja als Unterwäsche...sieht auch ohne slip viel besser und natürlicher aus..wenns für die Strumpfhose mal zu heiß ist bleib ich dann auch meist ohne Slip unterm Rock oder Kleid..insofern spielen Slips für mich ehe keine Rolle..

lG
Christina

Trägst du bei den Temperaturen auch Strumpfhosen? Wäre mir nämlich zu heiß.
Trage jetzt auch fast nur Kleider und Röcke,  aber eben ohne Strumpfhosen oder Halterlosen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
christall77
christall77
22.06.23 um 15:36
In Antwort auf laura13

Trägst du bei den Temperaturen auch Strumpfhosen? Wäre mir nämlich zu heiß.
Trage jetzt auch fast nur Kleider und Röcke,  aber eben ohne Strumpfhosen oder Halterlosen

Hallo
Also wenns jetzt wie heute 30 grad hat dann trag ich auch mal keine nylonstrumpfhose sondern bleibe dann einfach nackt unterm Rock.. bzw. Trag dann auch mal halterlose...sonst gern 8 den nylonstrumpfhosen...die spürt man kaum...bin auch nicht gern barfuß in den Schuhen..
lg
Christina

Gefällt mir

J
jowita_38144231
24.06.23 um 22:51

Ich trage gerne Strings, Pantys oder auch Slips ouvert.

Gefällt mir

Anzeige
E
ellin_46157692
02.07.23 um 17:19
In Antwort auf jowita_38144231

Ich trage gerne Strings, Pantys oder auch Slips ouvert.

das klingt ja sehr reizvoll!!!

Gefällt mir

laurette120
laurette120
02.07.23 um 20:21
In Antwort auf christall77

Hallo

lG
Christina

Wenn ich keine Strumpfhosen trage, muss ich wegen des gelegentlichen Vaginalausflusses etwas darunter tragen.

Gefällt mir

Anzeige
liebling
liebling
19.07.23 um 18:18
In Antwort auf baikalgirl

Welche Art von Höschen tragt ihr? Ich trage ein offenes Höschen,damit man die Schnecke sieht.

Jetzt im  Sommer trage ich gerne Strings. Sonst oft knappe Tangas oder auch Slips mit Penishülle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige