Home / Forum / Fashion & Trends / Holzschuhe...

Holzschuhe...

26. März 2007 um 23:48

Meine jetzt nicht die holländischen Klompen oder ähnlichen Westphälischen Hoözschuhe, die wie "normale" Schuhe getrgen werden.
Habe im Fernshen mal gesehen, dass es in Spanien Holzschuhe gibt, die man als Überschuhe trägt, man schlupft mit den Hausschuhen rein. Hätten sicherlich auch hierzulande mehr praktischen Nutzen als die Klompen. Leider habe ich für diese Holzschuhe noch keine Bezugsquelle (Internet o.ä.) entdeckt.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Frosch

Mehr lesen

27. März 2007 um 22:24

Evtl. ein/e Spanier/in...
... oder Spanien-Urlauber/in hier, der/die mir weiterhelfen kann?
Diese Holzschuhe kommen, glaube ich, aus Asturien.
Bin bereit (inkl. Versand) bis 30.- für diese Schuhe zu zahlen, bei Wohnortnähe (BW) würde ich die Schuhe evtl. auch abholen. Bei holländischen Klompen habe ich Gr. 43 (27,5 cm). Wäre also gut, wenn jemand mit ähnlicher Schuhgröße die Passform testen könnte. Hätte vor, mit Espandrillos reinzuschlupfen.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 0:09

Auch ich würde mich für solche Schuhe interessieren.
Leider sind hier wohl keine "Antjes aus Holland" oder UserInnen aus den Regionen Deutschlands oder der Nachbarländer hier, bei denen Holzschuhe zum Alltagsgebrauch, sei es auch nur die Gartenarbeit, genutzt werden.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen