In Antwort auf euan_12431885
Wow!
naja, wenn ich ehrlich bin ist mein holzclogs-tick eigentlich schon ein fetisch
.schlimm oder peinlich?, ich hoffe nicht. ich besitzte an die 20-25 paare holzclogs. wie äußert sich mein fetisch? na, ich finde es sehr erregend wenn ich im sommer damen darin bewundern darf und ich genieße auch die blicke wenn damen sehen das ich selber welchr trage. wurde deine clogs bzw zoccolis auch mal gerne bewundern
lg
Was
soll daran ein Fetisch sein? Du trägst sie halt gerne. Ich würde das eher mit Leidenschaft umschreiben. Ich trage auch leidenschaftlich gerne Schuhe, welche ofen sind, sei es alle Formen von Sandalen/Ballerinas als auch Brogues mit seitlichen Cut-outs. Ich mag einfach keine völlig geschlossenen Schuhe, die Füsse brauchen ja auch Luft. Ich habe am WE, als es mal etwas wärmer wurde, auch meine originalen 70er Holzclogs getragen. Sind welche mit etwas weiterem Auschnitt, aber mit Fersenriemen. Echt geil, was damals an Schuhen von Frau UND MANN getragen wurde. Ist mir schleierhaft, weshalb man fast nur Holzclogs für Damen vorfindet, und alle anderen Varianten aus dem herrensortiment weitestgehend verschwunden sind.
1 -Gefällt mir