Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Holzclogs

Letzte Nachricht: 14. März 2016 um 10:11
E
euan_12431885
12.03.15 um 10:23

hallo zusammen,

ich trage schon seit meiner kindheit liebend gerne holzclogs und mich würde mal interessieren wie ihr mädels und frauen hier im forum über holzclogstragende männer denkt. gibt es hier auch mädels/damen welche gerne clogs tragen und findet ihr es eher locker oder peinlich wenn ihr einen mann darin seht? was gefällt euch an holzclogs? bei mir ist einfach das aussehen allgemein, das holz und das leder und vor allem der sound, man kann sie überall ausziehen und nicht jeder hat sie.
würde mich über paar nette antworten freuen,

gruß

lars

Mehr lesen

E
euan_12431885
09.03.16 um 12:19

Holzclogs?
schade, keine antworten, gibt wohl keine clogsträgerinnen mehr.

Gefällt mir

E
euan_12431885
10.03.16 um 11:25

Mode
nun, ich denke das man die holzclogs immer tragen kann, ich sehe sie eher als zeitlos an und mode wiederholt sich immer wieder mal. wie ich schon öfters irgendwo in berichten gesehen habe sollen sie anscheinend diesen frühling/sommer 2016 zb wieder "in" sein, nunja, mal schauen ob sie wieder jemand trägt, sorry, ich habe halt mal einen kleinen clogstick

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
14.03.16 um 10:07

Erst recht
ein Grund, sie wieder zu tragen. Noch habe ich dazu Originale aus den 70ern Und trage sie natürlich auch in der Öffentlichkeit - und niemand stört sich daran. Was sagst Du jetzt dazu?

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
14.03.16 um 10:11
In Antwort auf euan_12431885

Mode
nun, ich denke das man die holzclogs immer tragen kann, ich sehe sie eher als zeitlos an und mode wiederholt sich immer wieder mal. wie ich schon öfters irgendwo in berichten gesehen habe sollen sie anscheinend diesen frühling/sommer 2016 zb wieder "in" sein, nunja, mal schauen ob sie wieder jemand trägt, sorry, ich habe halt mal einen kleinen clogstick

Stimmt
Holzclogs kann man immer tragen. Sie sind auch nie wirklich out. Nur das es haute sehr schwierig wird, auch männertaugliche Modelle ohne viel Schnickschnack zu bekommen. Quasi alles, was früher auch von Männern getragen worden ist, ist heute auf "girls-only" umdeklariert worden. Aber die Originalen Schweden-Clogs bekommt man immer noch. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht auch offene Clogs anschaffen soll....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige