Home / Forum / Fashion & Trends / Hohe stiefeln

Hohe stiefeln

28. August um 2:32

Hallo..ich bin ein Mann aber ich stehe super gern bei frauen auf hohe stiefen oder overkness das gefällt mir super gut an euch schönen frauen ..nur meine freundin will das leider nicht tragen obwohl sie die figur dazu hätte findet sie so gewagt leiider was meint ihr dazu hauptsächlich frauen tragt ihr gerne ohne stiefeln,,?iich finde es sehr schön .l.g karl heinz

Mehr lesen

28. August um 12:41

Hm, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich persönlich trage sehr gerne hohe Stiefel, vor allem im Winter, weil sie einfach so angenehm wärmend sind. Was daran gewagt sein soll, verstehe ich persönlich nicht. Es müssen ja nicht gleich übertriebene Overknees sein, gibt ja vielfältige Modelle. Was deine Freundin angeht: Du solltest sie auch nicht dazu zwingen. Wenn sie keine Stiefel tragen mag, warum auch immer, dann musst du das akzeptieren. Ach ja, und: Wenn du das nächste Mal hier etwas schreibst, bitte mehr auf Zeichensetzung achten. Das würde es leichter machen, deinen Beitrag zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 13:58

Danke für deine antwort,zwingen werde ich sie nicht aber ich werde ihr zum Geburtstag einfach paar schöne hohe stiefeln kaufen..ich hab sie mal so hintenrum gefragt also so ganz abgeneigt wär sie dann doch nicht nur Overkness mag sie nicht so leider aber so hohe stiefeln ist ja auch ganz nett..l.g.karl-heinz

29. August um 18:21

Meinst Du mit hohen Stiefeln einen hohen Absatz oder hohen Schaft?

29. August um 19:24

Eigentlich einen hohen schaft oder beide ich find overkness einfach toll

29. August um 21:56

Hallo svetlana die stiefeln oder overkness sollten so hoch sein wie es geht sieht bei schlanken beinen super aus..würde sie am liebsten mal selber anziehen u.mir die nägel lackieren aber als mann trau ich mich noch nicht so richtig..oder schick mir doch mal ein bild wenn du sie an hast

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen