Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hohe stiefel

Letzte Nachricht: 23. Februar 2013 um 18:37
W
wilke_12876453
26.10.05 um 13:26

vor einigen tagen hat hier ein buffalo store dicht gemacht und sie hatten tooolle stiefel die original sonst 120 euro kosten, für 69 euro verkauft, einer hatte mir besonders gefallen jetzt hab ich ihn mir gekauft
bis her war das höchste was ich anhatte 8 cm und im eifer des gefechtes hab net auf den absatz geachtet, sie sind 10 cm!!
findet ihr das sehr hoch, denn 2 cm mehr sind schon einiges
und findet ihr es sieht sehr nuttig aus
ich hatte sie bisher nur einmal an weil ich mir komisch vorkam, vor allem dann noch mit rock angezogen, wirkt es seeehr "anders"

Mehr lesen

W
wilke_12876453
26.10.05 um 16:14

danke

wie gesagt hatte bisher nur max. 8 cm und deshalb kommen mir diese 10 so viel vor, sie sind nämlich auch noch dünn

Gefällt mir

N
nadja_12877372
26.10.05 um 17:56

Wie alt...
...bist du, mussblendax?

Sind die Stiefel auch im Buffalo Online Store (buffalo.de), dann kannste sie ja mal zeigen. Dann kann ich auch sagen, ob das "nuttig" aussieht.

Gefällt mir

W
wilke_12876453
27.10.05 um 8:33

Nicky
ja ich fand die halt sehr sehr schön und trage eigentlich auch gerne und 8 cm hab ich gar keine probleme, ich meine klar an die hab ich mich auch schon gewöhnt

und die 10 cm so schlimm ist es auch nicht, aber wie du sagtest sind echt die obergrenze

ja klar mit hose etc ist es ganz okey, aber stiefel sehen auch zu röcken sehr gut aus, wobei es dann halt bissl anders da aussieht oder ich bilde es mir nur ein

und umfallen tu ich schon nicht hohe schuhe bin ich mittlerweile gewohnt

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12876453
27.10.05 um 8:38
In Antwort auf nadja_12877372

Wie alt...
...bist du, mussblendax?

Sind die Stiefel auch im Buffalo Online Store (buffalo.de), dann kannste sie ja mal zeigen. Dann kann ich auch sagen, ob das "nuttig" aussieht.

Bin
25 michaela

ja hab zwar nicht die gleichen gefunden aber so ähnlich halt
nur das sie halt am schaft nicht diese wellen haben sondern nur unten am schuh

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/urwfilter/catal-og/do/action/ShowProductDetail/productId/7113/index-.html

Gefällt mir

N
nadja_12877372
27.10.05 um 17:46
In Antwort auf wilke_12876453

Bin
25 michaela

ja hab zwar nicht die gleichen gefunden aber so ähnlich halt
nur das sie halt am schaft nicht diese wellen haben sondern nur unten am schuh

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/urwfilter/catal-og/do/action/ShowProductDetail/productId/7113/index-.html

"Danke"
Nee, also die Stiefel find ich ok. Sehen echt gut aus, finde ich. Also dass du die unter einer Hose tragen kannst, ist logisch. Aber auch ein Rock passt zu denen, gerade jetzt im Herbst. Würde das also (bei dem entsprechenden Anlass) mal durchaus so anziehen.

Ich hab auch so ähnliche von Buffalo, aber nicht ganz so hohe ("nur" 9cm aber dein Absatz ist glaube ich dünner). Die sind auch auf der Seite, nur eine Reihe weiter drunter mit der Nummer 259 oben in der Brwoserleiste bzw. unten links im Link wenn du auf dem Foto bist.
Die hab ich auch manchmal zum Rock an, was auch geht.
In was für einer Größe haste die gekauft?

Gefällt mir

W
wilke_12876453
27.10.05 um 19:49

"Danke"
Nee, also die Stiefel find ich ok. Sehen echt gut aus, finde ich. Also dass du die unter einer Hose tragen kannst, ist logisch. Aber auch ein Rock passt zu denen, gerade jetzt im Herbst. Würde das also (bei dem entsprechenden Anlass) mal durchaus so anziehen.

Ich hab auch so ähnliche von Buffalo, aber nicht ganz so hohe ("nur" 9cm aber dein Absatz ist glaube ich dünner). Die sind auch auf der Seite, nur eine Reihe weiter drunter mit der Nummer 259 oben in der Brwoserleiste bzw. unten links im Link wenn du auf dem Foto bist.
Die hab ich auch manchmal zum Rock an, was auch geht.
In was für einer Größe haste die gekauft?

Grösse
38

ja genau die sind dünner

hmm ich brauch eigentlich keine besonderen anlässe um rock und stiefel anzuziehen im büro zieh ich sowas auch an oder wenn ich mal nur abends mit ner freundin was trinken gehe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nadja_12877372
27.10.05 um 20:56

Grösse
38

ja genau die sind dünner

hmm ich brauch eigentlich keine besonderen anlässe um rock und stiefel anzuziehen im büro zieh ich sowas auch an oder wenn ich mal nur abends mit ner freundin was trinken gehe

Auch 38
So besondere Anlässe brauche ich auch nicht, trage die immer, wann es mir passt oder es zum Outfit passt.
Und im Büro zum Beispiel stören 10cm ja auch nicht so, denke mal, dass du viel sitzt...

Ich hab auch 38 als Größe.
Aber die Buffalo-Stiefel von mir sind so eng innen, dass ich da nur Strumpfhose drin anziehen kann. Sind deine da besser?! Wenn die etwas preiswerter werden kaufe ich mir vielleicht auch solche. Zumal bei meinen der Absatz schon etwas abgelaufen ist.
Wie ist das bei deinen neuen Stiefeln, geht das auch nur mit so dünner Strumpfhose?

Gefällt mir

W
wilke_12876453
28.10.05 um 7:31

Auch 38
So besondere Anlässe brauche ich auch nicht, trage die immer, wann es mir passt oder es zum Outfit passt.
Und im Büro zum Beispiel stören 10cm ja auch nicht so, denke mal, dass du viel sitzt...

Ich hab auch 38 als Größe.
Aber die Buffalo-Stiefel von mir sind so eng innen, dass ich da nur Strumpfhose drin anziehen kann. Sind deine da besser?! Wenn die etwas preiswerter werden kaufe ich mir vielleicht auch solche. Zumal bei meinen der Absatz schon etwas abgelaufen ist.
Wie ist das bei deinen neuen Stiefeln, geht das auch nur mit so dünner Strumpfhose?

Morning
ja genau im büro ist es eigentlich ideal weil man viel sitzt und danach steig ich eh ins auto und fahr heim
okey ich meine in bin in einem büro wo ich auch oft in die anderen stockwerke muss und kram erledigen muss aber es ist nicht schlimm, heute hab ich sie wieder an, es ist das 2. mal und es geht schon besser, gar net mehr ungewohnt und die 10 cm machen mir nix aber ich denke halt immer, sieht das komisch aus? so dünn so lang aber dann sag ich mir wieder schick schick

du meinst wenn du jetzt etwas dickere strumpfhosen anziehen würdest, würden sie nicht zugehen? also doch es geht noch, es kommt ja auch drauf an, was man für waden hat, damit ist jetzt nicht dick gemeint aber die form etc. halt

Gefällt mir

Anzeige
N
nadja_12877372
28.10.05 um 14:51

Morning
ja genau im büro ist es eigentlich ideal weil man viel sitzt und danach steig ich eh ins auto und fahr heim
okey ich meine in bin in einem büro wo ich auch oft in die anderen stockwerke muss und kram erledigen muss aber es ist nicht schlimm, heute hab ich sie wieder an, es ist das 2. mal und es geht schon besser, gar net mehr ungewohnt und die 10 cm machen mir nix aber ich denke halt immer, sieht das komisch aus? so dünn so lang aber dann sag ich mir wieder schick schick

du meinst wenn du jetzt etwas dickere strumpfhosen anziehen würdest, würden sie nicht zugehen? also doch es geht noch, es kommt ja auch drauf an, was man für waden hat, damit ist jetzt nicht dick gemeint aber die form etc. halt

Nee...
...an den Waden passt das. Und zugehen geht auch. Ich meine weil die Stiefel bei mir vorne so spitz sind. Da sind normale Socken oder so zu dick im Stiefel und dann drückt das an den Zehen etc.
Ist das bei deinen neuen nicht?

Ach "dünn und lang" sieht nicht komisch aus Finde das wenn auch eher schick.

Gefällt mir

W
wilke_12876453
29.10.05 um 14:29

Nee...
...an den Waden passt das. Und zugehen geht auch. Ich meine weil die Stiefel bei mir vorne so spitz sind. Da sind normale Socken oder so zu dick im Stiefel und dann drückt das an den Zehen etc.
Ist das bei deinen neuen nicht?

Ach "dünn und lang" sieht nicht komisch aus Finde das wenn auch eher schick.

Ach das
meintest du, ja es geht ich hab diese feineren ziemlich dünnen damensocken und hab keine probleme damit, drückt nicht

gestern hatte ich sie ein 2. mal an und gar keine probleme gehabt und auch dünn und lang hat mich nicht gestört, freundinnen haben sogar gemeint, die sind einfach geil

Gefällt mir

Anzeige
N
nadja_12877372
29.10.05 um 16:55

Ach das
meintest du, ja es geht ich hab diese feineren ziemlich dünnen damensocken und hab keine probleme damit, drückt nicht

gestern hatte ich sie ein 2. mal an und gar keine probleme gehabt und auch dünn und lang hat mich nicht gestört, freundinnen haben sogar gemeint, die sind einfach geil

Das klingt doch...
...super. Ist alles ehe eine Sache der Gewöhnung und Übung. War bei mir anfangs auch.

Du musst nur auf den Absatz aufpassen, deiner ist ja unten noch dünner. Hab mir mit der Zeit durch das Pflaster unten ziemliche Schrammen reingehauen. Und unten die Sohle vom Absatz schief ablaufen ist noch mehr sch***.

Gefällt mir

H
hero_11960172
23.02.13 um 18:37

Günstige hohe Stiefel
Hier findest du eine riesige Auswahl an günstigen hohen Stiefeln:

http://linkfast.de/Hohe-Stiefel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige