In Antwort auf nadja_12877372
Auch 38
So besondere Anlässe brauche ich auch nicht, trage die immer, wann es mir passt oder es zum Outfit passt.
Und im Büro zum Beispiel stören 10cm ja auch nicht so, denke mal, dass du viel sitzt...
Ich hab auch 38 als Größe.
Aber die Buffalo-Stiefel von mir sind so eng innen, dass ich da nur Strumpfhose drin anziehen kann. Sind deine da besser?! Wenn die etwas preiswerter werden kaufe ich mir vielleicht auch solche. Zumal bei meinen der Absatz schon etwas abgelaufen ist.
Wie ist das bei deinen neuen Stiefeln, geht das auch nur mit so dünner Strumpfhose?
Morning
ja genau im büro ist es eigentlich ideal weil man viel sitzt und danach steig ich eh ins auto und fahr heim
okey ich meine in bin in einem büro wo ich auch oft in die anderen stockwerke muss und kram erledigen muss aber es ist nicht schlimm, heute hab ich sie wieder an, es ist das 2. mal und es geht schon besser, gar net mehr ungewohnt und die 10 cm machen mir nix
aber ich denke halt immer, sieht das komisch aus? so dünn so lang aber dann sag ich mir wieder schick schick
du meinst wenn du jetzt etwas dickere strumpfhosen anziehen würdest, würden sie nicht zugehen? also doch es geht noch, es kommt ja auch drauf an, was man für waden hat, damit ist jetzt nicht dick gemeint aber die form etc. halt
Gefällt mir