Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hohe Schuhe für breite Füsse

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2014 um 15:06
Z
zelde_12633273
25.09.09 um 9:39

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte wirklich einen Tip gebrauchen.
Bin ziemlich verzweifelt.
Ich habe eine ziemliche Crash Diät gemacht und 25 Kg
abgenommen.
Endlich könnte ich wieder elegante High Heels oder Pumps
tragen.
Leider finde ich in den normalen Schuhläden kaum hohe Schuhe, da ich durch das hohe Gewicht nun ziemlich breite Füsse haben.
Natürlich gibt es bestimmte Gesundheitsschuhe für meine Füße aber die kosten dann entweder 150-200 Euro oder sind einfach total altmodisch.
Gibt doch sicher viele Frauen die breitere Füße haben
Also " Wo kauft Ihr eure High Heels oder Pumps " ?

Mehr lesen

A
an0N_1190660899z
28.09.09 um 22:54

Nur hohe Schuhe zu eng
Klar wirkt sich ein zu enger Schuh bei hohem Absatz stärker aus
Wenn Du wirklich extrem breite Füße hast, schau Dich doch mal auf der Homepage von QVC und HS24 um. Beim Durchzappen durch die TV-Kanäle stoße ich hier öfters mal auf dernen Schuhverkaufssendungen, wo die angeblich bequeme Highheels (Caprice bzw. Vitaform) anbieten, die sehr bequem sein sollen, aber nicht schlecht aussehen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
29.09.09 um 20:23

Breite Füße
du musst mal darauf achten, es gibt 3 verschiedene Schuhweiten, manche Versandhäuser oder Schuhshops zeichnen dieses folgerndermassen aus,

F =schmale Füsse
H =normale Füsse
G =kräftige Füsse

lg damenschuhträger

1 -Gefällt mir

L
liisa_12939722
12.10.09 um 17:59

JAAAAA
Und wie schlimm!

Also die pragmatische Lösung: Schuhe aus gutem Material kaufen. Die laufen sich ein bzw. passen sich dem Fuß an.
Omma-Latschen? Bequem-Schuhe? Mir kommen die nicht in die Suppe, lieber lasse ich mir die Füße amputieren!

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
13.10.09 um 8:04
In Antwort auf liisa_12939722

JAAAAA
Und wie schlimm!

Also die pragmatische Lösung: Schuhe aus gutem Material kaufen. Die laufen sich ein bzw. passen sich dem Fuß an.
Omma-Latschen? Bequem-Schuhe? Mir kommen die nicht in die Suppe, lieber lasse ich mir die Füße amputieren!

Liebe Grüße
Andrea

In 10 Jahren
wenn Deine Füsse wegen Schuhe, die 3 Nummern zu klein sind, entsprechend aussehen, reden wir noch mal darüber......

@TS: Wie schon Damenschuhträger angegeben hat: Nach Schuhen Ausschau halten, dessen Breite entsprechend angegeben sind. Und vorzugsweise Dich nach Wahl der Schuhe eher nach der Breite als nach der Länge richten. Hab selbst Entenfüsse und muss es auch so machen. da hab ich dann lieber vorne 1-2 cm Platz im Schuh, wenns dafür in der Breite passt.
Omaschuhe müssen wirklich nicht sein.

Gefällt mir

N
nicky_12739828
14.10.09 um 12:01

Meinst du sowas?
http://www.funmode.de/shop/product_info.php?products_id=1 975&image_id=1704

Sunni

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
02.11.09 um 18:35

Bei billig wirst Du leiden müssen, leider
Breitere Pumps, die nicht nach Oma/Orthopädieschuh aussehen, wirst Du unter 100.- nur mit sehr viel Glück finden.
Spontan fallen mir hier auch nur Pumps aus den Teleshoppingkanälen von Caprice oder Vitaform ein. Bei mittlerem Absatz könnte man vielleicht noch bei den Bequemmarken von Deichmann, Reno etc. fündig werden.
Wenn's nicht der absolut neuste Schrei sein muss, vielleicht auch mal im Secondhandladen probieren. Probieren kostet ja nix, und die Schuhe müssen nicht mehr komplett eingelaufen werden.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Anzeige
T
toya_12050817
23.05.11 um 20:02

Hier ein Tip
Hier habe ich noch ein paar Tips für dein Problem:
www.simplybe.de
oder auch schuhe kaufmann, wenn es etwas schicker sein soll, dann www.wideinstyle.de aber leider wenig Auswahl.
Auf jeden Fall nie zu enge Schuhe anziehen, das gibt nur unnötige Schmerzen.

Gefällt mir

D
durga_12364546
30.05.11 um 23:29
In Antwort auf an0N_1190660899z

Nur hohe Schuhe zu eng
Wenn Du wirklich extrem breite Füße hast, schau Dich doch mal auf der Homepage von QVC und HS24 um. Beim Durchzappen durch die TV-Kanäle stoße ich hier öfters mal auf dernen Schuhverkaufssendungen, wo die angeblich bequeme Highheels (Caprice bzw. Vitaform) anbieten, die sehr bequem sein sollen, aber nicht schlecht aussehen.
Gruß Schuhtist

Nicht aufgeben!
Sogar bei I'm Walking gibt es immer wieder ganz schicke Schuhe, die weiter geschnitten sind. (Ist extra erwähnt.)
Einfach mal suchen.. bzw. das Internet durchstöbern. Ist zwar zeitaufwändig, aber geben tut es das schon!

Gefällt mir

Anzeige
L
liisa_12939722
20.06.11 um 16:49

Als Mann?
Da wirst Du mit dem Problem schmerzender Füße eher selten konfrontiert.
Ich kann sagen, daß es ein paar Tage unangenehm ist - einerseits tut man sich leichter, wenn hohe Absätze bereits Gewohnheit sind und anderseits läuft sich das Leder eines jeden neuen Schuhes (wenn er denn ganz aus Leder ist) ganz gut ein.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chus_12355897
21.08.12 um 8:08

Tatsächlich zum verzweifeln
Hallo!
Vllt. ja noch irgendwie aktuell

http://forum.gofeminin.de/forum/f145/__f1724_f145-Hohe-Schuhe-fur-breite-Fusse.html#15725

Ansonsten bei Google einfach mal "Widefit" eingeben. Suche mich auch ständig tot...

liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
C
chus_12355897
21.08.12 um 8:11

...oder hier...
http://www.evans.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/CatalogNavigationSearchResultC md?storeId=12553&categoryId=209457&top=Y&catalogId=33054&langId=-1&parent_categoryId=209442&beginIndex=1&pageSize=20&sort_field=Relevance#storeId=12553&categoryId=209457&top=Y&catalogId=33054&langId=-1&parent_categoryId=209442&beginIndex=1&pageSize=200&sort_field=Relevance&viewAllFlag=false

Gefällt mir

E
enfys_12727504
21.08.12 um 10:31

Schau mal hier
Habe ich selber erst endeckt

http://www.leiser.de/frontend/1100_0_damenschuhe_pseite1.htm

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
enzo_12915092
03.09.12 um 21:28

Schuhweite
Hallo,

es kommt auf die Schuhweite an http://www.groessentabelle-schuhe.de/schuhgroessen-messen/

Viele Schuhe gibt es in unterschiedlichen Schuhweiten zu kaufen. Speziell in diversen Versandhauskatalogen für Übergrößen findet man da einiges. Ich hab auch eher breite Füße und habe daher manchmal das Problem, dass die Länge zwar passt, aber die Schuhe trotzdem zu eng sind.

Gratuliere übrigens zum tollen Abnehmerfolg!!!

Gefällt mir

L
liisa_12939722
07.09.12 um 23:07
In Antwort auf an0N_1190660899z

Nur hohe Schuhe zu eng
Gruß Schuhtist

Höhöhö - die Frauen dort...
...sehen aus, als ob sie mal Männer waren. Du willst nicht allen ernstes solche Schuhe empfehlen ???

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

Anzeige
L
liisa_12939722
19.10.12 um 14:28
In Antwort auf kajo_12474640

In 10 Jahren
wenn Deine Füsse wegen Schuhe, die 3 Nummern zu klein sind, entsprechend aussehen, reden wir noch mal darüber......

@TS: Wie schon Damenschuhträger angegeben hat: Nach Schuhen Ausschau halten, dessen Breite entsprechend angegeben sind. Und vorzugsweise Dich nach Wahl der Schuhe eher nach der Breite als nach der Länge richten. Hab selbst Entenfüsse und muss es auch so machen. da hab ich dann lieber vorne 1-2 cm Platz im Schuh, wenns dafür in der Breite passt.
Omaschuhe müssen wirklich nicht sein.

Anständige Cowboystiefel kaufen...
...könnte für einige hier die Lösung sein. Sind meistens qualitativ gut gefertigt und sowohl außen als auch innen aus echtem Leder.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

H
hermia_12122427
26.05.13 um 16:00

Hier findest du viele hohe Schuhe auch für breite Füße:

http://blog2link.de/hohe-Schuhe

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12122427
14.06.14 um 20:01

Hier findest du Schuhe auch für breite Füsse:

http://tiny.cc/rxyfhx

Gefällt mir

A
abeni_12364428
03.12.14 um 15:06

Schau doch mal auf Jaimie Jacobs
Hey Kolle

Erst mal Respekt, dass du 25kg abgenommen hast!!! Wirklich wow!
Ich habe eine Seite im Internet gefunden, die Jaimie Jacobs heißt. Dort kannst du deine Schuhe selber designen und die werden dann handgefertigt und dir zugeschickt. Wenn du mit deinem Design fertig bist, kannst du dann die Größe auswählen (auch einzeln für links und rechts, was bei unterschiedlich großen Füßen echt praktisch ist) und eben auch ob man schmale, breite oder normale Füße hat
Dadurch, dass man sie selbst designen kann schauen die auch echt super aus

Ich hoffe ich konnte dir helfen und LG Melli

Gefällt mir

Anzeige