Home / Forum / Fashion & Trends / Hohe schuhe

Hohe schuhe

2. August 2016 um 20:44

Hey, ich bin 13 Jahre alt und jünger als alle meine Freunde. Meine Freunde wollen jetzt im Herbst einen Tanzkurs machen und beim Abtanzball werden sie dann auch hohe Schuhe anziehen. Dass ich das dann auch möchte, ist dann eigentlich verständlich. Allerdings ist meine Mutter dagegen. In meiner Freizeit trage ich nur Sneaker, also Nike, Adidas und Converse, demnach wäre dieser Anlass das einzige mal für hohe Schuhe. Ist das dann in Ordnung für dieses EINE Mal? LG lyla

Mehr lesen

6. August 2016 um 17:57

Ja
Das ist vollkommen in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 21:28
In Antwort auf sewepb

Ja
Das ist vollkommen in Ordnung.

Wie hoch
dürften die Schuhe denn dann deiner Meinung nach sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 7:18

Wie hoch
na du solltest sicher darin laufen tanzen können wenn du sonst nur flache treter trägst ist das nicht so einfach. Und bei einem Ball sind HH Pflicht mit deinen flachen tretern zum Rock bei einem Ball ist ein absolutes no go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 16:41
In Antwort auf gabytv2

Wie hoch
na du solltest sicher darin laufen tanzen können wenn du sonst nur flache treter trägst ist das nicht so einfach. Und bei einem Ball sind HH Pflicht mit deinen flachen tretern zum Rock bei einem Ball ist ein absolutes no go

Dieser
Meinung bin ich auch und ich kann auch ganz gut auf hohen Schuhen laufen. Ich hab schon immer beim Schuhe kaufen hohe Schuhe angezogen und das ging auch immer gut. Außerdem hatte ich auch schon Absätze so für Anfänger ganz kleine Keilabsätze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 14:57
In Antwort auf lylaaaaa0003

Wie hoch
dürften die Schuhe denn dann deiner Meinung nach sein?

Das
kommt darauf an, wie gut du in ihnen laufen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram