Home / Forum / Fashion & Trends / Hohe oder Tiefe Chucks

Hohe oder Tiefe Chucks

4. Mai 2009 um 13:02

Eswrd wieder wärmer und ich hatte for mir ein paar Chucks zu hollen aber es gibt so viel. Welche würdet ihr euch kaufen? Farbe, mit oder ohne schürsenkel, ganz hohe oder eher die tiefen, original oder gefälscht?
Bin auf euren antworten gespant. danke im Vorrau
lg x3113

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 13:12


Garkeine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 13:57

Bei einem Mann
sehen die originalen Chucks am besten aus, vorzugsweise in Kombination mit Jeans. Noch besser passte es bei nem richtigen Rockeroutfit Neben den klassischen knöchelhohen chucks gibt es noch die tiefe Versin, geeignete Farben sind schwarz, weiss, oliv, gerne auch mal knallig rot.....
Bei Frauen dagegen finde ich Chucks überhaupt nix besonders, ich frag mich, wieso so viele von ihnen in abgewetzten Chucks rumlaufen, wo sie doch sonst die Qual der Wahl bei tollen Pumps, Sandaletten, Ballerinas etc. haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:56

Kommt drauf an, als/für was man sie tragen will:
1. Turnschuhersatz, dann die Höhe danach wählen, ob man sonst in Basketballstiefeln oder Laufturnchuhen unterwegs ist. In beiden Fällen gehören da aber Schnürsenkel dazu.
2. Freizeit(leinen)schuh, da würde ich eher die niedrigen wählen, sind eher auch als Barfußschuhe akzeptiert. Schnürsenkel oder nicht ist hier Geschmackssache. Ich persöhnlich finde es jedoch doof, Schuhe, die Schnürsenkelösen haben, ohne die Strippen zu tragen, dafür gibt es schließlich richtige Slipper aus ähnlichem Material.
3. Fälschung oder Original ist erstmal ne Frage, welchen Status die Schuhe haben. Von Optik und z.T. auch Qualität, halten da manche ganz gut mit und kosten vielleicht nur die Hälfte. Wenn's noch billiger wird, lässt öfters mal die Qualität zu Wünschen übrig: Als Gelegenheitsschuh noch o.K., für Dauereinsatz lieber mehr investieren.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:44

Chucks
Hallo,

ich würde Dir niedrige Chucks empfehlen, mit Schnürsenkel. Ob nun orginal Chucks oder nachgemachte, das ist Geschmackssache. Die kommen alle inzwischen aus Fernost. Ich habe mir letzte Woche gelbe und blaue gekauft um sie durcheinander anzuziehen. Ich finde es sieht lustig aus. Letztes Jahr war es ein rotes und grünes Paar. Die Leute haben irritiert geschaut. Wenn ich meine alten Schuhe farbenrein anziehe sieht es auch ein wenig komisch aus, da ich den 2. Schuh ein Jahr lang nicht getragen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram