Home / Forum / Fashion & Trends / Hohe highheels bei großen frauen?

Hohe highheels bei großen frauen?

4. Mai 2007 um 18:00

Ich ich find hohe schuhe in allen formen und farben einfach wunderbar und weiblich! Nur fühl ich mich auf meinen schuhen (ca 10 cm absatz) zu groß (ich bin 1,73 m gross)da ich dann 1,83m gross bin
ich finde keinen schönen schuhe die etwas weniger absatz haben in meiner größe 39/40 :S
Was ist eure meinung?
schön oder eher das gegenteil wenn man zu groß auf schuhen aussieht ?

lg

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 19:09

Eindeutig :top!
hallo,

ich selber bin 1,75 groß und trage für mein leben gerne hohe spitze pumps.
(habe 2 paar von meiner oma aus den 50ern bekommen
ich selber bin damit also auch locker über 1,80.allerdings mach mir das nichts aus.
manche leute schauen zwar etwas irritiert,aber ich selber finde,dass solche schuhe einen sexy gang machen.ich muss zugeben,dass mein freund diese schuhe ebenfalls an mir liebt,aber ich habe sie auch getragen,bevor ich ihn kannte.
ich habe sogar schon von kleineren männern komplimente erhalten.allerdings habe ich kleinere füße wie du(37)aber ich denke nicht,dass das einen unterschied macht.
außerdem finde ich, dass es kaum eine frage der größe ist.es ist eine frage,wie du dich in den schuhen fühlst.wenn du dich unsicher fühlst,wirkst du auch so und wenn du dich sicher fühlst dahinstolzierst du dahin wie ein topmodel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 19:48


ich find das super! bin 1,75m und mit meinen besten schuhen 1,85m - größer als mein vater!
sieht einfach nur top-grazil und geschmeidig aus, find ich. und alle schauen zu einem auf, im wahrsten sinne. außerdem fällt man auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 20:48

Na klar,
wenn Dir das gefällt, wieso nicht? Es gibt genügend große Männer, und wenn nicht stehen denen die gleichen Mittel zur Verfügung, sie müssen sich nur trauen - oder bevorzugst Du Kriecher?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:09

Auch Männer werden größer
Also dürfte Deine "Künstliche" Größe von 183cm kein allzu großes Problem sein.
Wichtiger ist, dass Du mit diesen Schuhen laufen kannst und eine gute Figur beim Laufen abgibst.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:31
In Antwort auf bijay_11906609

Auch Männer werden größer
Also dürfte Deine "Künstliche" Größe von 183cm kein allzu großes Problem sein.
Wichtiger ist, dass Du mit diesen Schuhen laufen kannst und eine gute Figur beim Laufen abgibst.
Gruß Frosch

Hi
Ich bin 177 und trage oft hohe Schuhe. Ich habe mir vor Jahren abgewoehnt nur Schuhe mit maximal 7cm Absatz zu tragen(das war damals meine Magische-Absatznummer)
Ob ich nun 7cm Absatz oder 10cm Absatz trage macht ja den Riesenunterschied ja wirklich nicht. Gross bin ich sowieso
Man muss ja nicht kleiner sein als Maenner. Ist das mein Problem wenn einer klein ist?
Viele Maenner finden die grossen Frauen mit den langen Beinen sehr attraktiv. Auch kleine Maenner.
Es gibt viele beruehmte Paare wo sie eine ganze Ecke groesser ist/war als er.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 23:50
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Ich bin 177 und trage oft hohe Schuhe. Ich habe mir vor Jahren abgewoehnt nur Schuhe mit maximal 7cm Absatz zu tragen(das war damals meine Magische-Absatznummer)
Ob ich nun 7cm Absatz oder 10cm Absatz trage macht ja den Riesenunterschied ja wirklich nicht. Gross bin ich sowieso
Man muss ja nicht kleiner sein als Maenner. Ist das mein Problem wenn einer klein ist?
Viele Maenner finden die grossen Frauen mit den langen Beinen sehr attraktiv. Auch kleine Maenner.
Es gibt viele beruehmte Paare wo sie eine ganze Ecke groesser ist/war als er.

Mein ex
war von natur aus 3cm kleiner als ich, hat ihn nie gestört wenn ich mal hohe schuhe anhatte! er war dann halt immer auf brusthöhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 9:31

Ähm ..
was soll ich denn bitte sagen, ich bin schon von natur aus 182 ohne absätze und ab und zu hab auch ich absätze an (zwischen 3 und 6 cm) . wenn du nicht damit umgehen kannst, wenn du eben größer bist als die meisten frauen und als viele männer, dann solltest du es einfach bleiben lassen. oder du stehst im wahrsten sinne des wortes drüber
es gibt im moment viele schuhe mit kleinem absatz die auch gut aussehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 12:23


ich bin selbst 1.79m und ziehe nie highheels an. ich finde dass ist einfach zu extrem und ich fühl mich unwohl es gibt soviele schöne flache schuhe!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 13:45

High Heels bei großen Frauen
High Heels sehen bei großen Frauen besser aus als bei kleinen, weil das Bein + Absatz proportionierter wirkt. Nichts schlimmer als eine 1,60m-Frau die zum Zentimeterschinden 10cm-Absätze trägt, die 15% ihrer Beinlänge ausmachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 3:35

Große frau mit high heels
hey hab eine frage wie findet ihr sollte ich mit meinen 1,84 high heels anziehen die 13cm hoch sind ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 12:39

... find ich super
High Heels bei langen Beinen sehen echt toll aus, wenn die Beine dann auch noch schlank sind. Bei 1.73 kannst du auf jeden Fall auch High Heels tragen, eine Freundin von mir trägt nur hohe Schuhe, obwohl sie 1.80 groß ist und es sieht super aus Man braucht halt etwas Selbstbewusstsein, weil man so auffällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen