Home / Forum / Fashion & Trends / Hohe Cowboy-Stiefel für Männer!

Hohe Cowboy-Stiefel für Männer!

26. März 2010 um 11:25

Vor einigen Tagen bin ich über die Seite High-Heels.me auf Cowboystiefel mit richtig hohen Absätzen - für Männer! aufmerksam geworden.
Der eBay-Name ist "cowboybootsusa" (Link: http://tinyurl.com/yg5gfx6 )

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Shop?

Oder vorab - wie findet Ihr diese Schuhe?

@MÄNNER:
Würdet Ihr solche Stiefel (mit 5" Absätzen) in der Öffentlichkeit tragen?

@FRAUEN:
Würdet Ihr Eurem Freund/ Mann solche Schuhe gestatten/ sich mit ihm in solchen Schuhen in der Öffentlichkeit zeigen?


Mehr lesen

26. März 2010 um 14:25

Würd ich tragen
Erfahrungen mit dem Shop habe ich leider nicht.
Aber tragen würde ich sie auf jeden Fall die sehen ja zum Teil sehr gut aus und man kann sie mit Jeans sicher gut kombinieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 1:16

Auf jeden Fall!!
Ich trage Cowboystiefel mit 8cm Absatz und in letzter Zeit mit
Röhrenjeans, so daß man das "volle Ausmaß" sehen kann.
Es ist schon interessant, wenn sich im Supermarkt die Damen umdrehen und dem Geräusch nach eine Konkorrentin wittern und dann feststellen es ist ja nur ein Mann.
Bei cowboybootsusa sind tolle Modelle, aber der Preis bremst mich noch.
Zieh an was Dir gefällt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 9:16

Klar
würde ich die tragen, wenn ich das schon seit jahren machen würde.
hauptmannfuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 14:34

Gekauft und alles Gut
Die Heels sind ein Traum für Männer, denn so männliche High Heels hatte ich zuvor nicht gesehen.
Das Laufen ist nicht ohne, aber die Blicke, die man auf sich zieht lohnen für die Mühe !
Versand dauerte 3 Wochen, aber auf diese original Teile habe ich gerne gewasrtet.
Wie schon der Veerfasser auf www.high-heels.me schrieb, fallen die Heels großzügig aus. Meint, schmale Füße lieber eine Nummer kleiner wählen.
Hab die Teile nun schon öfter ausgeführt und die Reaktionen sind gering, manche Gucken, aber viele bemerken die Absätze nicht, da sie sehr leise sind ....
Nur Mut ! Wer ist vorne mit dabei ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 8:53

Interessant!
Hallo zusammen,

bin zufällig über diesen älteren Thread gestolpert und finde diese boots ziemlich interessant, wenn auch etwas beängstigend

MIch reizen die 4''-Heels mit hohem Schaft. Die sehen etwas schmaler aus die anderen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Boots? Würd emich gerne austauschen.

Mir geht's nicht um corssdressing o. ä., sondern um die Frage, ob man in den Boots überhaupt gehen kann bzw. ob wie man sie stylish kombiert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 18:23

Habe auch welche bestellt
Hallo,

diese Stiefel mit 5'' Absatz habe ich mir auch bestellt. Ich hoffe, dass die passen werden.
Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 14:22

Cool
Naja, prinzipiell hätte ich gegen höhere Absätze an Männerschuhen nichts einzuwenden (an Frauenschuhen sowieso nicht - da können sie nicht hoch genug sein ).
Aber die Form gefällt mir hier nicht so gut - die sollten doch etwas rustikaler und weniger feminin aussehen. IMHO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 10:12

Warte noch
Hallo,

auf die Lieferung warte ich auch noch!
Hat vielleicht der Zoll seine Finger im Spiel?

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kurze Lederhosen für Oktoberfest ok oder peinlich
Von: tex_11866152
neu
20. Februar 2012 um 23:45
Diskussionen dieses Nutzers
Männer auf hohen Absätzen
Von: hansi1973
neu
21. Juni um 11:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen