Home / Forum / Fashion & Trends / Hochzeitseinladung inkl Essen! Tipps?

Hochzeitseinladung inkl Essen! Tipps?

6. Mai 2014 um 18:42

Hallo!
ich bin ende september zu einer hochzeit plus essen eingeladen und würde gerne ein kleid tragen...da ich ab dem knie nach oben an den berühmten und verhassten dellen leide und teilweise leichte krampfadern habe, würde ich ein z.b. beblümtes minikleid mit schwarzen 3/4 leggins kombinieren! Was meint ihr dazu? Leggins und hochzeit? oder hat mir jemand noch einen tipp? Leider sind bei einer grösse von 156cm die maxikleider, glaube ich, eher tabu...

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 11:47

Schwierig
Ein Minikleid passt im Prinzip schon, ich würde allerdings eher auf blickdichte Feinstrumpfhosen setzen - und dazu schicke hohe Pumps....
Nur mal so als Vorschlag.
3/4 Leggings dagegen machen Dich nur nach kleiner, mal davon abgesehen, dass sie meiner Ansicht nach nicht wirklich passend zu einer Hochzeit sind.

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 14:39

Leggins und hochzeit?
geht gar nicht zieh doch eine Strumpfhose an wenn du leichte Krampfadern hast da kauf dir eine leg support die helfen und sind auch nicht so durchsichtig

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 10:25
In Antwort auf teerpirat

Schwierig
Ein Minikleid passt im Prinzip schon, ich würde allerdings eher auf blickdichte Feinstrumpfhosen setzen - und dazu schicke hohe Pumps....
Nur mal so als Vorschlag.
3/4 Leggings dagegen machen Dich nur nach kleiner, mal davon abgesehen, dass sie meiner Ansicht nach nicht wirklich passend zu einer Hochzeit sind.

Danke
....für deinen vorschlag! Hab nur etwas bedenken, wenn es einen warmen tag wird, schwitze immer schnell in strumpfhosen....aber ich könnte mich ja mal im fachgeschäft beraten lassen! auf jedenfall lass ich die leggings...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen