Home / Forum / Fashion & Trends / Hochzeit und die richtigen Ringe?

Hochzeit und die richtigen Ringe?

10. Dezember 2018 um 14:49

Hey!

Ich heirate nächstes Jahr und bin schon total gespannt wie es wird
Wir suchen gerade nach den richtigen Trauringen und ich finde diese Entscheidung
fast sogar noch schwerer als das richtige Hochzeitskleid zu suchen.

Ich meine mit den Ringen soll man ja, im besten Fall, sein Leben lang herumlaufen..also wie sucht man die richtigen aus??

Oder was habt ihr für welche? Und kann es auch mal unkonventionell sein oder muss man einen Ehering auch immer direkt erkennen?? 

Mehr lesen

11. Dezember 2018 um 13:24

Es geht auch ganz ohne Ringe, das ist eh nur ein altmodisches Ritual und die Juweliere freut es, wenn sie jemand kauft. Die meisten stehen leider da drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 14:54

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Eheringe ein überholter Brauch sind. Wenn überhaupt ist die ganze Institution Ehe ein verstaubtes Konzept, aber wenn man sich dafür entscheidet, für immer mit seinem Partner/ seiner Partnerin zusammenbleiben zu wollen, dann ist das doch auch okay. Bleibt jeder und jedem selbst überlassen. 

Ich denke: Wenn man das Konzept Ehe für sich gut findet und eine Ehe eingehen will, dann sollte man es auch richtig machen und konsequenterweise auch Eheringe besorgen. Und so schwer kann die Auswahl ja wohl auch nicht sein. Bin beim einmaligen googeln auf diese Website hier gestoßen: trauringe-schillinger.de Die haben wohl 10.000 Trauringe im Angebot, da wird sich doch was finden lassen. Außerdem kann man im Worst Case ja auch noch nach ein paar Jahren die Ringe gemeinsam wechseln – vorrausgesetzt man ist dann noch zusammen. Aber das hoffen wir ja eh für dich! Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen