Home / Forum / Fashion & Trends / Hochzeit: praktisch & elegant - was zieh ich da an???

Hochzeit: praktisch & elegant - was zieh ich da an???

8. August 2012 um 14:30

Hallo zusammen!

Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit - als Fotografin - und zerbreche mir die ganze zeit schon den kopf was ich anziehen soll. Rock/Kleid fällt leider aus (ich lieg im Gras rum, steh auf Tischen usw. als Fotografin)

Es sollte also praktisch & trotzdem dem Anlass etwas angemessen sein. Und der Temperatur natürlich.

Ich bin ziemlich klein, zierlich und hab hellblonde, sehr kurze Haare

Wär super wenn jemand einen Tipp hätte!!

Mehr lesen

8. August 2012 um 15:10

Hosenanzug
Dann zieh am besten ein gedeckten klassischen (Nadelstreifen-) Hosenanzug an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 18:48
In Antwort auf dressman1

Hosenanzug
Dann zieh am besten ein gedeckten klassischen (Nadelstreifen-) Hosenanzug an.

Hm...
Hm... ist mir dann doch ein bisschen zu heiß, ehrlich gesagt - außerdem müsst ich den dann genau so reinigen lassen wie ein Kleid.
Trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 17:32
In Antwort auf cicely_12508515

Hm...
Hm... ist mir dann doch ein bisschen zu heiß, ehrlich gesagt - außerdem müsst ich den dann genau so reinigen lassen wie ein Kleid.
Trotzdem danke!

Hosenanzug
In meinem Album ist unter Nummer 7 ein schöner, weißer Anzug abgebildet. Der ist bestimmt nicht zu warm. Mit dem Reinigen hast Du allerdings recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 17:40
In Antwort auf dressman1

Hosenanzug
In meinem Album ist unter Nummer 7 ein schöner, weißer Anzug abgebildet. Der ist bestimmt nicht zu warm. Mit dem Reinigen hast Du allerdings recht.

Hosenanzug
oh ja, der ist wirklich schön!!

nur leider wirklich nicht zum fotografieren geeignet ich brauch was bequemes. vielleicht wirds doch ein kleid (sommerkleid statt cocktailkleid) mit legging drunter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen