Home / Forum / Fashion & Trends / Hochzeit im sommer, was passt??welche schuhe???

Hochzeit im sommer, was passt??welche schuhe???

5. März 2009 um 20:59

hey ihr lieben, ich bin im sommer zu einer hochzeit eingeladen. nun dachte ich mir, dass ich enge schwarze bemuda anziehe, also die sehen sehr schick und auch festlich aus. dazu eine schöne rote bluse, oder was schönes rotes, da ich im sommer eher der dunklere typ bin steht mir das recht gut.nun meine frage, was passen da für schuhe??? müssen hohe schuhe sein, am besten offene. aber was für eine farne passt da??

Mehr lesen

6. März 2009 um 8:38

Hmmm
röcke stehen mir nicht..ich habe nicht so schöne knie, das müsste ein rock sein der übers knie geht, un das ist hässlich und altmodisch.nun, es ist nicht richtig eine ber,uda, da habe ich mich falsch ausgedrückt..eine bermuda war mein wunsch, nur habe ich sie mir nicht geholt.es ist eine art elegante caprihose, läuft unter dem knie wie eine röhrenjeans zusammen..im sommer nen blaser?? na ich weiss ja nicht, das n bisschen warm oder?? ihr müsst bedenken, das is doch mitte juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 15:47

...
Lass dir hier nichts einreden, es geht ja auch um die Schuhe - nicht um die Hose! Wenn einige den Rock hübscher finden ist es ihre Sache...

Würde dazu entweder schwarze oder Rote Pumps wählen, eine der beiden Farben von Hose oder Bluse! Der Ton muss dann aber zusammenpassen, kein helles Rot und dunkelrote Bluse zB..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 20:08

...
Wenn sich einer blamiert bist du es dressman...du bist wohl mit der Mode weit hinten dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 19:08

Boar gehts noch??
ey sagt ma gehts noch???? könnt ihr nicht lesen????? ich ziehe keine bermuda an!!!! es war mein erster gedanke, mehr nicht, ich habe selber gesehen das es scheisse aussah
ich habe geschrieben ich habe eine elegante art röhre,nur halblang..un dann ne rote bluse dazu oder blaser..ich weiss nicht was das hirnrissige argument mit dem ballermann soll..man man
trotzdem danke an die, die lesen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 22:49

Bermudas? Sorry!
Kleid, Kostüm oder Hosenanzug sind hier eigentlich eher üblich.
Dazu findet man eigentlich immer passnde Schuhe ohne Problem. auch offene.
Zum Kleid und Kostüm sind Sandaletten, evtl. sogar Pntoletten immer möglich. Sonst Peeptoes oder zumindest Slingpumps oder auch nur vorne geschlossene Pantoletten.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook